auch an die Kasselmädels
wollte euch mal fragen ob wir ne kleine spielzeugplanung machen sollen? auf dass der seminarraum in 5 minuten aussieht wie ein kindergarten :-)
nicht dass wir nachher 50 bilderbücher, 4 bobbycars und kein puzzle haben :-)
also was nehmt ihr mit, damit wir die kleinen gut beschäftigen können bei schlechtem wetter?
lg zeno, die reichlich auswahl hat und erstmal liest, was ihr meint
Re: auch an die Kasselmädels
Also, wir haben leider kein großes Auto.:-(
Ich würde Lias Puppenbuggy samt Puppen mitnehmen, Pixiebücher, ein (schon leicht angeknackstes) Igluzelt, die Nachziehschildkröte, und _falls_ wir noch Platz im Auto haben sollten, evtl. Lias kleine Rutsche (läßt sich klappen). Muß ich mal schauen. Wäre das ok? BobbyCar kriegen wir wohl nicht rein...:-(
LG, Kelly
LOL
ich komme zwar mit großem auto, nehme aber ike zurück mit und dann sind wir zu viert, mit 2 joggern und co, ich steuere also eher kleinkram bei.
klappbare rutsche...genial.....
zeno
hey, ich darf den jogger doch gr nicht mitnehmen!!
LG
Ike (die jetz gaaanz dringend ins Bett müsste)
Du kommst also ohne Passi? *hihi* (wg. Rutsche)
kurze Frage @ alle Kasseler...
Nein, wir fahren mit seinem Auto, nicht mit meinem Cinquecento...:-)) Und Passi meint, daß die Rutsche nicht reinpassen wird, aber was verstehen Männer vom Packen?:-))
Und vielleicht muß es für Lia ja auch nicht der Jogger sein, sondern es reicht der Regenschirmbuggy. Oder wollt Ihr Feld- und Wiesenwanderungen machen??
LG, Kelly
Re: kurze Frage @ alle Kasseler...
Gruß,
Ariane
@Anis...
Und witzigerweise fahren wir übrigens beide Italiener: Sein Auto ist ein Fiat Tipo!:-)
LG, Kelly (die sich schon sehr freut, Dich endlich mal wiederzusehen!)
*hihi*
Stimmt, wird echt wieder zeit, dass wir uns sehen *froifroi*
LG,
Ariane
also mit dem was Kelly mitbringt haben wir doch schon genug oder ;o)? Falls nicht, würde ich auf jeden Fall Autos mitbringen und einen (kleinen) Eimer Bauklötze.
LG Ina
lg zeno
Obwohl ich auch finde, dass Kelly...
Freie Wahl? BobbyCar!!! Büüüüüddeee! LG! :-)
BobbyCar werden eingepackt o.T.
Sollte wird heissen. Hab keine mehrere o.T.
ich bin für die Handpuppen! o.T.
Handpuppen werden eingepackt o.T.
Danke *Knix mach*
Parkhaus!!!!
LG
Ike
Da muss ich mal schauen...
Ich schau einfach und pack mal so Sandkastenspielzeug etc. mit ein.
Gruß++
Laubfrosch.
Ich verlass mich da ganz auf Euch *g* m.T.
da ich ja mit der Bimmelbahn anreise, werde ich so wenig Gepäck wie nötig (kann frau das eigentlich?) mitnehmen. Also nur Bespassung für den Zug ;o)
LG,
Ariane
Re: Ich verlass mich da ganz auf Euch *g* m.T.
wann kommst du eigentlich an? Und wie kommst du vom Bahnhof (welcher?) dann zum Hotel. Ich käme um 14:59 Uhr HbF an. Nu sagte man mir, Wilhelmshöhe wäre besser.
LG
Ike (die auch nur Bahnspass mitnimmt)
Bringt jemand Musik mit?
Aaaaaaaaaalso......
wenn wir mit unserem kommen kann ich noch ein bobbycar, autos (gross und klein), kassettenrekorder mit diversen kassetten und......was ich sonst noch in die finger bekomme mitbringen!
ist das ok?
lg christina
p.s. wie siehts aus mit malsachen? besteht interesse????
Re: Aaaaaaaaaalso......
BobbyCar bringe ich ja schon mit, aber für die vielen Kinder wäre eins sicherlich zu wenig. Also, bring deins ruhig auch mit. Kassettenrekorder finde ich gut. Malen muss mein Kind nicht unbedingt.
Vielleicht hast du ein Parkhaus, das DU opfern willst? :-) Siehe mein Posting oben.
Gruß++
Laubfrosch.
nun zu mir :-)
ich stifte dann noch
kochgeschirr und zubehör (geht auch ohne küche)
folkmanispuppe minna :-)))
einige bücher zum ansehen
Bagger
Sandkastenspielzeug
spielzeughandy
...das sollte dann reichen
ike, klar du hattest ja auch nen buggy, wäre mir lieber, da ich das reisebett nun doch mitnehmen werde. cedric im großen bett bedeutet streß pur.
bis denne susi
ich bring noch eine Auswahl an Duplo Lego mit :-)
Ina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen