Suchen Menü

auch an die Kasselmädels

hi,
wollte euch mal fragen ob wir ne kleine spielzeugplanung machen sollen? auf dass der seminarraum in 5 minuten aussieht wie ein kindergarten :-)
nicht dass wir nachher 50 bilderbücher, 4 bobbycars und kein puzzle haben :-)
also was nehmt ihr mit, damit wir die kleinen gut beschäftigen können bei schlechtem wetter?
lg zeno, die reichlich auswahl hat und erstmal liest, was ihr meint
Bisherige Antworten

Re: auch an die Kasselmädels

Huhu Zeno!
Also, wir haben leider kein großes Auto.:-(
Ich würde Lias Puppenbuggy samt Puppen mitnehmen, Pixiebücher, ein (schon leicht angeknackstes) Igluzelt, die Nachziehschildkröte, und _falls_ wir noch Platz im Auto haben sollten, evtl. Lias kleine Rutsche (läßt sich klappen). Muß ich mal schauen. Wäre das ok? BobbyCar kriegen wir wohl nicht rein...:-(
LG, Kelly

LOL

..kein großes auto...das hört sich an wie ein halber spielplatz :-))))
ich komme zwar mit großem auto, nehme aber ike zurück mit und dann sind wir zu viert, mit 2 joggern und co, ich steuere also eher kleinkram bei.
klappbare rutsche...genial.....
zeno

hey, ich darf den jogger doch gr nicht mitnehmen!!

und werde als bahnfahrerin mich auch mit Spielzeug auf dei Autofahrer verlassen.
LG
Ike (die jetz gaaanz dringend ins Bett müsste)

Du kommst also ohne Passi? *hihi* (wg. Rutsche)

kurze Frage @ alle Kasseler...

*grins*
Nein, wir fahren mit seinem Auto, nicht mit meinem Cinquecento...:-)) Und Passi meint, daß die Rutsche nicht reinpassen wird, aber was verstehen Männer vom Packen?:-))
Und vielleicht muß es für Lia ja auch nicht der Jogger sein, sondern es reicht der Regenschirmbuggy. Oder wollt Ihr Feld- und Wiesenwanderungen machen??
LG, Kelly

Re: kurze Frage @ alle Kasseler...

*hihi* hab mir Deinen vollgepackten Italiener vorgestellt ;o) Feld und Wiesen...hmmmm...ich kann auch nur den Stadt-Buggy mitnehmen, aber so wie ich Madame kenne, will die soundso "selba!" laufen oder auf'n Arm.
Gruß,
Ariane

@Anis...

Jetzt kommt ein großes "LOL", denn mein Italiener wird vollgepackt sein: Passi ist 1/4-Italiener!!!! :-)) Und er wird schleppen müssen (deswegen nehme ich ihn ja mit!!!:-))))))) ).
Und witzigerweise fahren wir übrigens beide Italiener: Sein Auto ist ein Fiat Tipo!:-)
LG, Kelly (die sich schon sehr freut, Dich endlich mal wiederzusehen!)

*hihi*

Deshalb also seine langen Macho-Haare *lol*...Sag ihm das NICHT! *höhö*
Stimmt, wird echt wieder zeit, dass wir uns sehen *froifroi*
LG,
Ariane

Re: auch an die Kasselmädels

Hallo Zeno,
also mit dem was Kelly mitbringt haben wir doch schon genug oder ;o)? Falls nicht, würde ich auf jeden Fall Autos mitbringen und einen (kleinen) Eimer Bauklötze.
LG Ina

Re: auch an die Kasselmädels

nix da ina , es sind zig kids da, die kloppen sich ja nur drum, wir brauchen MEHR :-) als nur kellys kram.
lg zeno

Obwohl ich auch finde, dass Kelly...

... ausreichend Spielzeug mitbringt ;-) könnte ich auch etwas mitbringen. Unsere Spielsachen sind unten aufgelistet. http://kind.qualimedic.de/Q-3547963.html Was wollt ihr haben?

Freie Wahl? BobbyCar!!! Büüüüüddeee! LG! :-)

BobbyCar werden eingepackt o.T.

Sollte wird heissen. Hab keine mehrere o.T.

ich bin für die Handpuppen! o.T.

Handpuppen werden eingepackt o.T.

Danke *Knix mach*

Parkhaus!!!!

Klara liebt die Teile. Pack doch einfach alles ein!
LG
Ike

Da muss ich mal schauen...

..., denn das Parkhaus ist ein uraltes, aber guterhaltenes Teil vom Flohmarkt, das aber leider sehr wackelig und leichtzerstörbar wirkt. Das würde ich lieber von meinem eigenen Kind zerstört wissen :-)
Ich schau einfach und pack mal so Sandkastenspielzeug etc. mit ein.
Gruß++
Laubfrosch.

Ich verlass mich da ganz auf Euch *g* m.T.

Moin,
da ich ja mit der Bimmelbahn anreise, werde ich so wenig Gepäck wie nötig (kann frau das eigentlich?) mitnehmen. Also nur Bespassung für den Zug ;o)
LG,
Ariane

Re: Ich verlass mich da ganz auf Euch *g* m.T.

Hi Ariane,
wann kommst du eigentlich an? Und wie kommst du vom Bahnhof (welcher?) dann zum Hotel. Ich käme um 14:59 Uhr HbF an. Nu sagte man mir, Wilhelmshöhe wäre besser.
LG
Ike (die auch nur Bahnspass mitnimmt)

Bringt jemand Musik mit?

Aaaaaaaaaalso......

....wenn wir mit ina´s auto kommen bring ich mit was noch rein passt und was mit darf!
wenn wir mit unserem kommen kann ich noch ein bobbycar, autos (gross und klein), kassettenrekorder mit diversen kassetten und......was ich sonst noch in die finger bekomme mitbringen!
ist das ok?
lg christina
p.s. wie siehts aus mit malsachen? besteht interesse????

Re: Aaaaaaaaaalso......

Hallo Christina,
BobbyCar bringe ich ja schon mit, aber für die vielen Kinder wäre eins sicherlich zu wenig. Also, bring deins ruhig auch mit. Kassettenrekorder finde ich gut. Malen muss mein Kind nicht unbedingt.
Vielleicht hast du ein Parkhaus, das DU opfern willst? :-) Siehe mein Posting oben.
Gruß++
Laubfrosch.

nun zu mir :-)

also was fehtl noch? malen finde ich nicht gut, bin ich nur hinter cedric her weil der wände anmalt, also biiiiitte zuhause lassen.
ich stifte dann noch
kochgeschirr und zubehör (geht auch ohne küche)
folkmanispuppe minna :-)))
einige bücher zum ansehen
Bagger
Sandkastenspielzeug
spielzeughandy
...das sollte dann reichen
ike, klar du hattest ja auch nen buggy, wäre mir lieber, da ich das reisebett nun doch mitnehmen werde. cedric im großen bett bedeutet streß pur.
bis denne susi

Re: auch an die Kasselmädels

Huhu,
ich bring noch eine Auswahl an Duplo Lego mit :-)
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen