Suchen Menü

appetitanreger für 22 monatiges kind??

hallo ihr lieben,
ich habe mal wieder eine frage an euch.
unsere tochter will seid einigen tage, eher wochen,
nichts richtiges oder ausreichendes essen.
sie isst wirklich kaum was und dann bekommt sie von mir ihre milch die sie natürlich sättigt aber das geht doch nicht so weiter finde ich.
ich habe alles ausprobiert und wäre euch dankbar wenn ihr mir einen rat geben könntet.
gibt es appettitanregende sachen die ich ihr geben könnte?
ach ja auch seid monaten, fragt mich nicht wielange schon, schafft sie es nicht auch nur einen gramm über ihre 10 kilo zu gelangen.
wäre echt dankbar wenn ihr mir was dazu schreiben würdet ...
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: appetitanreger für 22 monatiges kind??

Hi snoo!
Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und ißt zur Zeit auch nicht so besonders. Ich hab das beim Mädel meiner besten Freundin miterlebt, die hat gekämpft und gemacht und dem Kind jedenBissen in en Mund gezwungen, damit sie endlich zunimmt, hat teilweise sogar zweimal gekocht in der Hoffnung, es schmeckt ihr dann besser. Erst als sie völlig entnervt aufgegeben hatte, hat die Kleine angefangen zu essen. Ich hab mir dann geschworen: So einen Zinnober mach ich nicht! Es gibt Essen zur Essenszeit, wenn sie nimmer will: Weg vom TIsch mit dem Kind, sie rührt sich schon, wen sie was braucht. Manchmal hab ich das Gefühl, das Spielen ist so interessant, daß sie das Essen einfach vergißt bzw. den Hunger garnicht bemerkt.
Und Milch ist schon sehr nahrhaft, die würd ich án deiner Stelle sowiet wiemöglich weglassen.
UNd das mit dem Zunehmen kommt dann schon. Wie gesagt, die Kleine von meiner Freundin hat fast ein Jahr lang konstant ihre 10,5 Kilo gehabt, jetzt ha tsie innerhalb von wenigen Monaten locker 3, 4 Kilo zugelegt.
Alles Gute!
tiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen