Suchen Menü

an mel & co

irgendwie ist es komisch, das du am 04.07. eine blutung hattest und ohne zum arzt zu gehen, eine fg vermutet hast
http://kind.qualimedic.de/Q-3934339.html +
http://kind.qualimedic.de/Q-3937117.html
5.07. wurde die drohende fg durch einen arzt bestätigt.
laut http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1867312.html gehst du aber selber von einem Beginn der neuen menstruation ab dem 04.07. aus.
man kann eigentlich davon ausgehen, das der körper mind eine wcohe braucht um den hcg wert wieder zu normalisieren.
aber du gehst von einer befruchtung um den 17 zyklustag aus.
mit viel glück bist Du jetzt in 3W+6
selber gehst Du von der 5 ssw aus
denkst du nicht, das das alles, das du dich so selber sehr stark unter druck setzt?
mc (die sonst eigentlich nur mitliest)
Bisherige Antworten

Und wen interessiert sowas? m.T.

Mann, normalerweise ignoriere ich ja solche Postings und ich bin auch kein Freund der hier ab und an getätigten Seelen-Striptease, aber erstens hat Mel diese nur in einem Nebensatz die vermutete Schwangerschaft erwähnt, sodass auch alle anderen Abstand davon nehmen sollten, auf diesem Thema rumzureiten.
Zweitens finde ich jeden Hoffnungsschimmer und jede Vorfreude auch im Vorstadium einer Schwangerschaft legitim und drittens rege sogar ich mich allmählich über Stänkerer hier auf (nachdem ich euch alle - oder ist das immer ein und dieselbe?- bisher geflissentlich überlesen habe).
Entnervte Grüße von Tanja, die keine Lust auf Zickenalarm hat.

Das frage ich mich auch gerade.... o.T.

Re: Das frage ich mich auch gerade.... o.T.

Möchte auch einmal mich zu Wort melden
Also ich kann dieses Posting sehr gut verstehen. Die Geschichte ist ja auch sehr eigenwillig.Mir ist das auch schon aufgefallen. Gemein ist sowas, wenn es nur zum wichtigmachen verwendet wird. Frauen die wirlich mal eine Fehlgeburt hatten, müssen sich schon ganz schön komisch fühlen, wenn sie so eine Geschichte lesen.
Viele Grüsse, Knuddelbacke

Re: Das frage ich mich auch gerade.... o.T.

wieso ist das eigenwillig????? kenne mel recht gut mittlerweile (persönlich!!) und weiß, dass das alles so stimmt.
finde es überigens sehr eigenartig, dass sich nur leute die ich noch nie hier gelesen habe postiv zu mcflurry`s (die ich auch nicht kenne und die auch nicht wirklich viel im profil stehen hat) äußern....

Reduziert man den Beitrag auf den letzten Satz

Hi,
nämlich
"denkst du nicht, das das alles, das du dich so selber sehr stark unter druck setzt?",
so ist das wohl weder als
- Sommertheater
- Frechheit
- Streitprovokation
zu sehen.
Die zitierten Beiträge kann man in dem Zusammenhang wohl als Erklärung, ggf. zur Untermauerung der These ansehen.
Dann würde ich das als Hinweis sehen und würde da durchaus nicht ganz so aggressiv ran gehen, unabhängig davon wie viel oder wenig in einem Profil nun steht.
Und den Hinweis "Setz Dich doch nicht selber so unter Druck" ist vielleicht in dem Zusammenhang nur nett gemeint.
Oder?
C.

mcflurry und knuddelbacke noch nie hier gelesen

Also und selbst wenn tut es mir schon echt leid das jemand anscheinend so viel Zeit hat die eiträge zu verfolgen und Sherlock Holmes zu spielen.
Aber ihr seit wohl wieder nur 2 Troll und deshlab sag ich dazu jetzt nix mehr.
LG FRanzi

Re: an mel & co

hi mc....bleib lieber beim mitlesen...solche posting braucht die welt nun wirklich nicht!
anke

so oft ich hier reinschaue, wird gestritten....o.T

Re: so oft ich hier reinschaue, wird gestritten....o.T

Ne, in den letzten Tagen und Wochen wurde überhaupt nicht gestritten :-))
Über das obige Posting bin ich auch sehr erstaunt, weil ich nicht weiss, was das soll, aber ich schreib einfach nix dazu, irgendwann erledigen sich solche Beiträge von selbst ;-)
Gruß, Sandra

Leider nein !

.. ich bin ja echt ein Fan der kultivierten Streitkultur - hier ist aber in letzter Zeit echt tote Hose;-)
Mc Flurry k l i n g t aber schon sehr spannend, nach hyperaktivem, kettenrauchenden , aggressiven Beißerchen.
Vetreib so was bloß nicht - es ist am aussterben.
LG Gala

LANGEWEILE!!!!!!!oder wie?? o.o aber lg an mel

Auf sowas wie Dich und Deine Beiträge können wir..

in Zukunft gerne verzichten. Mel. ist eine ganz Liebe und es ist alles so geschehen. Das sie bei manchen Leuten mit ihrer Offenherzigkeit aneckt ist klar. Aber hier so mies zu posten. Suche Dir ein anderes Forum zum rumstänkern!

Frechheit....

...sowas kann ja auch nur einer schreiben, der Langeweile hat. Zufällig kenne ich Melanie und Leon persönlich und weiß auch von der ganzen, leider sehr traurigen Geschichte.
Und ich weiß auch, daß Melanie sehr traurig war und geweint hat. Ich dachte, dieses Forum ist dafür da, daß man sich mal ausweinen kann und den Rücken stärken läßt. Leute wie dich scheint es allerdings aufzugeilen (sorry an die anderen), sich in dem Schmerz andere zu suhlen. Ich finde das echt eine Frechheit. Die meisten Frauen freuen sich über ein SS sehr und sind dann am Boden zerstört, wenn sie eine FG haben. Sich dann darüber noch lustig zu machen, finde ich Krank und unverschämt. Erwarte keine Rückendeckung, wenn dir mal so etwas passiert. Auf solche Leute wie dich können wir absolut verzichten. Kotz.

Was soll DAS denn jetzt wieder ?????????

Hallo Mc,
ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Du ein solches Posting verfaßt !!! Du bringst hier nicht nur wieder "Intrigen-Stimmung" ins Forum, sondern - viel SCHLIMMER !!! - Du trampelst damit auf den Gefühlen eines Menschen rum ! Und stocherst in einer Wunde !
Abgesehen davon, daß sowas (wenn überhaupt) nicht im Forum, sondern wenn ÜBERHAUPT per PM geklärt werden sollte -- was geht es Dich an ???????????????????????
Wann und wie jemand mit einer (und sei es noch so frühen !) SS umgeht, ob sie es gleich erzählt oder eben später, das ist eine sehr persönliche Einstellung und sollte als solche akzeptiert werden.
Ich nehme an, daß Du keine Erfahrungen in Sachen FG hast -- und es ist Dir zu wünschen, daß Du es auch nicht erlebst. Denn ich kann Dir (aufgrund eigener Erfahrungen) sagen, daß es einen sehr runterzieht und auch noch lange danach sehr sehr weh im Herzen tut.
Mel ist ein ganz lieber Mensch und hat eine solche Attacke nicht verdient.
Kopfschüttelnd und fassungslos
Moon

Gute Güte...

... jetzt schenkt dieser Spaßkappe doch nicht so viel Aufmerksamkeit. ;o)
Lg, Joan

Sommertheater hier??

Hallo allerseits,
ich verstehe hier wirklich beide Seiten nicht. Einerseits frage ich mich auch, warum McFlurry hier ohne Zusammenhang und in Bezug auf uralte Mails ein Posting zu diesem Thema startet. Hat Mel danach gefragt?
Andererseits kann ich beim besten Willen keine grobe Beleidigung und Miesmacherei in diesem Posting entdecken? Hier hat es schon ganz andere Postings gegeben, die glücklicheweise gelöscht werden. Warum diese künstliche Aufregung?
Liebe Grüße,
Elke

Re: Sommertheater hier??

Was soll die ganze Aufregung. Wer Mel kennt der weiss doch längst bescheid das sie wieder schwanger ist. So und was sagtst nu MC Flurry???????? Dazu fällt dir nix ein gell?
Grüsse Tini die dein Posting total daneben findet

Re: Sommertheater hier??

Hallo :)
Kenne Mel zwar nur vom Forum, freue mich aber trotzdem das sie wieder schwanger ist, ging ja fix *auch will*
Drück ihr die Daumen das Flynn (oder Lynn) nächstes Jahr die Wohnung unsicher macht *bg*
LG
Antje

Re: an mel & co

Wenn es Dich wirklich und ernsthaft interessiert, können wir uns gerne via privater Mitteilung darüber austauschen und da kann ich Dir gerne alles (auch was nicht in den Foren zu lesen war) erzählen.
Wenn das nur Stimmungsmache aus Langeweile deinerseits sein soll: Sorry, auf sowas stehe ich nicht und werde darum auch dann nicht weiter darauf eingehen. Dazu habe ich weder Zeit noch Lust.
Mel

da scheint jemand keinen friseur zu haben OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen