an die WIEDERSCHWANGEREN
LG Petra - die nur mal so fragt ;-)))))
Re: an die WIEDERSCHWANGEREN
Steht denn was an???
Bei mir wars der übermäßige Appetit (kurz bevor die Übelkeit und die Müdigkeit anfingen). Mir selber war das gar nicht so bewusst, aber mein Mann kam eines abends mit einem SS-Test nach Hause und sagte: So, den machst du jetzt - denn soviel wie du in letzter Zeit verdrückt hast, das kann nur heißen, dass du wieder schwanger bist!
Tja, und das Ergebnis erwarten wir in den nächsten paar Wochen.
lg andea (35.SSW)
Aber soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich dieses Hungegefühl bei Arthur schon sehr bald, noch bevor einer der drei Tests (den ersten nach 1 Tag der Mens, den letzten hab ich 10 Tage später gemacht - war dann eine ganz schwache Linie) was angezeigt hat.
lg andea (die ganz schön erstaunt war, dass dieses Mal eine fette blaue Linie zu sehen war - trotz testen am Abend)
Viel Spaß noch
Franziska
Das hört man gern
lg andea
LG TINI
Also, bei mir: nö, ich hab nix bemerkt (sorry). Aber, aber, ich habe
auch beim ersten Kind erst ein paar Tage nach Ausbleiben meiner
sonst superpünktlichen Mens einen Test gemacht und bin erst in
SSW 10 zum FA (SKANDAL!), bin also insgesamt eine eher
weniger professionelle Schwangere. Außerdem war mein Körper
beim Einzug von Nr zwei mit Scharlach beschäftigt und ich mit
meiner im Krankenhaus befindlichen Tochter - nicht gerade
günstige Bedingungen, auf sonstige Körpersignale zu achten...
Jedenfalls habe ich nichts Besonders bemerkt beim zweiten.
immerhin spüre ich es jetzt glaube ich schon früher, wenns boxt
(das hat bei Madeleine glaube ich länger gebraucht)
Viel Glück trotzdem (ich nehme ja an, ihr plant zumindest mal ganz
so ein bisschen ;-))
Bea
LG Maria
Viele Grüße,
Christine
ich habs diesemal früher gemerkt, weil mir beim fahrstuhlfahren schwindelig wurde*g*
viel erfolg! katrin
nö, eigentlich fühle ich mich noch immer gänzlich
dito! nix! ;-)) o.T.
LG, Anna
Ich hab bei beiden SS in dem Zyklus wo es geklappt hatte genau gar nichts gemerkt. Und sonst habe ich mir immer sonstwas eingebildet. In beiden SS kamen die Dinge wie Übelkeit und Müdigkeit erst so ab der 7. -8. SSW, aber dann auch mehr als deutlich!
LG und die Daumen sind gedrückt!
Teddy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen