Suchen Menü

an die WIEDERSCHWANGEREN

... habt Ihr es früher gemerkt als beim 1. Mal? Habt Ihr vor dem Test schon irgendwelche merkwürdigen - bekannten - Symthome gespürt: sowas wie Heißhunger?????
LG Petra - die nur mal so fragt ;-)))))
Bisherige Antworten

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

Hallo Petra!
Steht denn was an???
Bei mir wars der übermäßige Appetit (kurz bevor die Übelkeit und die Müdigkeit anfingen). Mir selber war das gar nicht so bewusst, aber mein Mann kam eines abends mit einem SS-Test nach Hause und sagte: So, den machst du jetzt - denn soviel wie du in letzter Zeit verdrückt hast, das kann nur heißen, dass du wieder schwanger bist!
Tja, und das Ergebnis erwarten wir in den nächsten paar Wochen.
lg andea (35.SSW)

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

na eigentlich ... ist es noch viel zu früh... aber mir ist eben so merkwürdig.... wann hast Du denn den test gemacht??? Petra

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

Leider kann ich das nicht genau sagen. Meine Mens kommt nämlich mehr als unregelmäßig (von 21 - 60 Tage ist da alles drin). So ist bei mir alles nur geschätzt. Mein FA meinte sogar letztens, dass der ET wahrscheinlich schon zwei Wochen füher wäre (ups, das wäre schon in 14 Tagen).
Aber soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich dieses Hungegefühl bei Arthur schon sehr bald, noch bevor einer der drei Tests (den ersten nach 1 Tag der Mens, den letzten hab ich 10 Tage später gemacht - war dann eine ganz schwache Linie) was angezeigt hat.
lg andea (die ganz schön erstaunt war, dass dieses Mal eine fette blaue Linie zu sehen war - trotz testen am Abend)

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

ich wollte nur sagen, daß ich es toll finde, daß Dein Sohn Arthur heißt. das war auch einer meiner Wunschnamen, aber er wurde einhellig von sämtlichen Beteiligten, verwandten und Bakannten abgeschmettert.
Viel Spaß noch
Franziska

Das hört man gern

Übrigens wäre Franziska einer meiner Wunschnamen fürs neue Kind gewesen.
lg andea

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

Tja bei mir war diesmal gar nix. Ich hätte mein Kind verwettet *schäm* das ich nich schwanger bin. Aber dann in der 6 SSW hat es mich erwischt. 24 Stunden Übelkeit und kein Ende bis vor ein paar Tagen. Nie mehr werd ich SS das ist bestimmt das letzte Mal. Bei Franzi war gar nix aber diesmal HILFEEEEEEEEEEE
LG TINI

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

soso, Du möchtest also nur mal so fragen .... ;-)))
Also, bei mir: nö, ich hab nix bemerkt (sorry). Aber, aber, ich habe
auch beim ersten Kind erst ein paar Tage nach Ausbleiben meiner
sonst superpünktlichen Mens einen Test gemacht und bin erst in
SSW 10 zum FA (SKANDAL!), bin also insgesamt eine eher
weniger professionelle Schwangere. Außerdem war mein Körper
beim Einzug von Nr zwei mit Scharlach beschäftigt und ich mit
meiner im Krankenhaus befindlichen Tochter - nicht gerade
günstige Bedingungen, auf sonstige Körpersignale zu achten...
Jedenfalls habe ich nichts Besonders bemerkt beim zweiten.
immerhin spüre ich es jetzt glaube ich schon früher, wenns boxt
(das hat bei Madeleine glaube ich länger gebraucht)
Viel Glück trotzdem (ich nehme ja an, ihr plant zumindest mal ganz
so ein bisschen ;-))
Bea

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

Hallo Petra,ich sollte mich wohl auch schämen (auch 10 W.)ich hab es wahrscheinlich auch nur deswegen gemerkt weil ich so tierisch aus den Fugen geraten bin(optisch)ich nahm aufeinmal zu und dachte es wär mal wieder die Schilddrüse die spinnt.Das ich so eine innige Freundschaft mit unserem Wc geschlossen hab schob ich auf eine Magen-Darmgrippe(war zu der Zeit ja richtig beliebt:0( und da Gilli auch durch die Gegend gek...hat dachte ich mir nix bei(unregelmäßige Periode).Das ende vom Lied war das mein Mann dann direkt "2"Tests mitbrachte(zur Sicherheit)und jetzt bin ich in der 13.W...Tzzz
LG Maria

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

bin zwar schon wieder nicht mehr schwanger, aber ... ich habs später gemerkt, weil ich niht damit gerechnet habe. Beim ersten Mal hab ich ab Eisprung darauf gewartet, obs was geworden ist, und war schon in der darauffolgenden Woche 'lustloser'. Beim zweiten Mal war ich müde und hatte Kreislaufprobleme, da hab ich dann inder 6. Woche einen Test gemacht. Achja: Hießhunger gabs bei mir nicht in der SS, erst hinterher
Viele Grüße,
Christine

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

hallo petra,
ich habs diesemal früher gemerkt, weil mir beim fahrstuhlfahren schwindelig wurde*g*
viel erfolg! katrin

nö, eigentlich fühle ich mich noch immer gänzlich

unschwanger ;-) ohne jegliche Symptome

dito! nix! ;-)) o.T.

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

Ich habe extra spaet getestet (etwa 8. SSW), aber gewusst hab ich es schon deutlich vorher. Besonders durch vermehrte Muedigkeit. Uebelkeit kam erst spaeter, wie auch beim ersten Kind.
LG, Anna

Re: an die WIEDERSCHWANGEREN

Hallo Petra!
Ich hab bei beiden SS in dem Zyklus wo es geklappt hatte genau gar nichts gemerkt. Und sonst habe ich mir immer sonstwas eingebildet. In beiden SS kamen die Dinge wie Übelkeit und Müdigkeit erst so ab der 7. -8. SSW, aber dann auch mehr als deutlich!
LG und die Daumen sind gedrückt!
Teddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen