Suchen Menü

an die Münchnerinnen

soll ich jetzt wirklich Sachen fürs Freibad einpacken ? Oder war das gestern ein Scherz... wobei, wenn ich aufs Thermometer gucke, dann wäre das 'ne klasse Idee. Ich komme halt nur mit U-/S-Bahn und KiWa und da kann ich halt nicht ALLES mitnehmen... Also, was machen wir nun ?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: an die Münchnerinnen

.. schön wäre es schon, hab den theread gestern gar nicht weiter verfolgen können. Elke und andere können aber kein badezeugs mitnehmen rsp. kommen erst später - wird können also nicht einfach die Szene wechseln!!
Schlage deshlalb vor, daß es bei einem Scherz bleibt.
Hätten wir das gewußt mit der Affenhitze!! aber jetzt alle umbeordern ist unmöglich - also bleibt es dabei , wird schon eine Wasserstelle haben dort *hoofff*
LG Gala

Re: ok, dann packe ich nur die

normale Nachmittagsverpflegung ein...
und beim nächsten mal gehen wir dann Schwimmen, ok ;-) ?
bis nachher, Claudia *freu*

15:30

... hatte ich damals vorgeschlagen, das steht noch, oder??? Habe jedenfalls keinen Widerspruch oder Bedenken vernommen....bis bald
Gala

Jaaaaaaaa

Re: 15:30

Also wenn man Glück hat, kann man einen Schattenplatz ergattern. Wir waren vor 2 Wochen dort. Wasser gibts net! Ich wünsche EUch viel Spaß und bin total traurig. Aber meine Fiebermaus darf unmöglich in die Hitze. Ich bin so geplättet, weil traurig und heiss und überhaupt....
Und dann mein lieber Mann "40 Fieber ist gefährlich". Klar, bei Erwachsenen schon, aber der Kia meinte das sei o.k. bei Kleinkindern. Naja, es ging nach Zäpfchen auch auf 38 runter und er hat immerhin nen halben Joghurt gegessen...
Lieben Gruß bis bald Von Carmen,die auch nix essen kann...

Hab ich gar nicht mitbekommen - gute

Besserung ! Hat Euch ein Virus erwischt ????
Lg Nicole
Bestimmt klappt es beim nächsten Mal *aufbau*

Re: Hab ich gar nicht mitbekommen - gute

Wenn ich das wüsste. Kia meint, das sei ein Virusinfekt. Ich hatte ja auch fett Halsweh, Schnupfen, Kopfweh, Husten. ist jetzt aber besser. Und Leon leidet seit Samstag. So lange war er noch nie krank.... Tja, dann werde ich wohl noch ein Treffen vereinbaren müssen.....
danke und lg von carmen

@Carmen: Wir machen gaaaanz bald wieder eines! m.t

Hallo Carmen,
Das tut mir aber sooo leid, uns hatte es letzte Woche erwischt, mich schlimmer als Julian.
Ich wünsche Leon eine gute Besserung!!!
Wir werden ganz bald ein Nachfolgetreffen machen, bei dem Du ganz sicher dabeisein kannst!
Liebe Grüße,
Tanja

Re: 15:30

ich komme später, denn moritz wird da noch pennen..... hoffe ihr seid dann noch da.
lg nicole

ja!!!!

hi gala,
die uhrzeit passt mir prima. ich hatte zwar zeitweise bedenken, ob ich jule die hitze draussen antue (sie ist heute total k.o und quengelig), werde es aber auf jedenfall mal probieren und vorbeischaun. ist ja um die ecke.
also, bis nachher,
sep

halt sep- bevor du wieder weg bist: wo

genau treffen wir uns im biergarten ? oder tragen wir die berühmte blume im knopfloch als erkennungszeichen ???
lg nicole

ähm... ich weiss es auch nicht soooo genau...

hi nicole,
ich weiss es auch nicht so genau, weil ich ein paar tage nicht im forum war. beim zurückblättern hab ich irgendwo gelesen, dass wir uns am spielplatz treffen. aber ich weiss nicht, wie sicher das ist. ich hoffe mal auf wenig leute im biergarten und werde potentielle forumsmütter einfach anquatschen. ausserdem schaue ich mir nochmal die fotos in den profilen an. irgendjemand werd ich schon erkennen.
liebe grüsse,
sep

ok, evtl.sollte ich mir aus den profilen fotos

zum fahndungszwecke ausdrucken ?! :-)
Kommst du mit beiden Mädels ? das wäre ja schon ein anhaltspunkt.
Ich komme etwas später, weil Moritz immer lange schläft.
Bis dann, Nicole

ja, mit beiden...

... mir bleibt leider nix anderes übrig. hätte jule heute gern abgegeben, weil zu heiss. aber männe hat grade heute nen wichtigen beruflichen termin :-(. achja wg. der profile: mein haar ist kürzer als auf dem foto.
wir finden uns schon.
grüsse,
sep

mist. genau deine wallende mähne war mein

orientierungspunkt. aber blond biste jetzt nicht, oder ??? LOL
bis dann, nicole

Re: @gala - unbedingt fotos machen!!! die

nordlichter sind neugierig auf euch!!!!!
viel spaß bei eurem ersten großen treffen wünscht
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen