an die Münchnerinnen
LG Claudia
Re: an die Münchnerinnen
Schlage deshlalb vor, daß es bei einem Scherz bleibt.
Hätten wir das gewußt mit der Affenhitze!! aber jetzt alle umbeordern ist unmöglich - also bleibt es dabei , wird schon eine Wasserstelle haben dort *hoofff*
LG Gala
Re: ok, dann packe ich nur die
und beim nächsten mal gehen wir dann Schwimmen, ok ;-) ?
bis nachher, Claudia *freu*
15:30
Gala
Jaaaaaaaa
Re: 15:30
Und dann mein lieber Mann "40 Fieber ist gefährlich". Klar, bei Erwachsenen schon, aber der Kia meinte das sei o.k. bei Kleinkindern. Naja, es ging nach Zäpfchen auch auf 38 runter und er hat immerhin nen halben Joghurt gegessen...
Lieben Gruß bis bald Von Carmen,die auch nix essen kann...
Hab ich gar nicht mitbekommen - gute
Lg Nicole
Bestimmt klappt es beim nächsten Mal *aufbau*
Re: Hab ich gar nicht mitbekommen - gute
danke und lg von carmen
@Carmen: Wir machen gaaaanz bald wieder eines! m.t
Das tut mir aber sooo leid, uns hatte es letzte Woche erwischt, mich schlimmer als Julian.
Ich wünsche Leon eine gute Besserung!!!
Wir werden ganz bald ein Nachfolgetreffen machen, bei dem Du ganz sicher dabeisein kannst!
Liebe Grüße,
Tanja
Re: 15:30
lg nicole
ja!!!!
die uhrzeit passt mir prima. ich hatte zwar zeitweise bedenken, ob ich jule die hitze draussen antue (sie ist heute total k.o und quengelig), werde es aber auf jedenfall mal probieren und vorbeischaun. ist ja um die ecke.
also, bis nachher,
sep
halt sep- bevor du wieder weg bist: wo
lg nicole
ähm... ich weiss es auch nicht soooo genau...
ich weiss es auch nicht so genau, weil ich ein paar tage nicht im forum war. beim zurückblättern hab ich irgendwo gelesen, dass wir uns am spielplatz treffen. aber ich weiss nicht, wie sicher das ist. ich hoffe mal auf wenig leute im biergarten und werde potentielle forumsmütter einfach anquatschen. ausserdem schaue ich mir nochmal die fotos in den profilen an. irgendjemand werd ich schon erkennen.
liebe grüsse,
sep
ok, evtl.sollte ich mir aus den profilen fotos
Kommst du mit beiden Mädels ? das wäre ja schon ein anhaltspunkt.
Ich komme etwas später, weil Moritz immer lange schläft.
Bis dann, Nicole
ja, mit beiden...
wir finden uns schon.
grüsse,
sep
mist. genau deine wallende mähne war mein
bis dann, nicole
Re: @gala - unbedingt fotos machen!!! die
viel spaß bei eurem ersten großen treffen wünscht
safi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen