Suchen Menü

an den rest der republik: HILFEEEEEE!!!!

hi,
wochenend&sonnenschein???!!! aber nicht in münchen - wir sitzen hier unter dickem hochnebel, die vollmundigen wettervorhersagen noch gut im ohr. nach wochen des grauen himmels wünsche ich mir jetzt definitiv nur noch eins: FRÜHLING und SONNE!!!
ich weiss, ihr da draussen im rest der republik geniesst sie grade, die ersten warmen sonnenstrahlen.
darum: BITTE, schickt uns verfrorenen münchnern was davon.
wir wollten heute eigentlich mit den kids in den zoo ... :-(((
*wetterbedingt frustige grüsse*
von sep *fröstelnd bei grade mal 5 grad celsius*
Bisherige Antworten

Re: an den rest der republik: HILFEEEEEE!!!!

Ich wohne im hohen Norden, und musste heute frueh sogar Eis von den Autofenstern wischen (kratzen war zum Glueck nicht mehr noetig). Aber das hat sich gelohnt, ich war auf dem Flohmarkt und bin jetzt stolzer Besitzer eines Buggies und einer pferdefoermigen Kastenschaukel aus Holz.
Aber ueber den Fruehling kann ich mich schon seit gestern freuen, in unserem Garten hat schon EIN Krokus aus dem Rasen geguckt, lange kann es nicht mehr dauern ;o)
LG, Anna

Re: an den rest der republik: HILFEEEEEE!!!!

Hallo Sep,
hier schicke ich dir eine ganze DSL-Leitung voll Sonnenschein und Frühlingsduft.
Die Krokus(s)e, Weidenkätzchen, Narzissen, haben schon geblüht. Sogar die ekelhaften Fliegen sind wieder aufgetaut. Also, ein richtig schöner Frühlingstag.
Vielleicht wird's ja morgen schön bei euch?
Gruß++
Laubfrosch.

Bin schon gefroren...

Hallo Sep, wem sagst Du das ? Habe mir auch noch einen Schnupfen eingefangen. Es ist so scheußlich kalt hier! Wie geht es Dir mit den Zweien?
Alles Gute, Gala

Re: Bin schon gefroren...

hiho,
na, dann wünsch ich erstmal gute besserung!!!
ich werd jetzt jedenfalls ganz omma-mässig mit der tschibo-wärm&rheumadecke kuscheln gehen ;-)))).
mit den mädels läuft es übrigens ganz gut. leider ist unsere jule zur nachteule mutiert *gähhhhn*. aber heut muss männe nachtschicht machen und ich schlafe endlich mal wieder aus.
vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal bei besserem wetter aufm spielplatz im park.
liebe grüsse um die ecke, sep

Re: an den rest der republik: HILFEEEEEE!!!!

Tja in tuttgart wars auch eisigst kalt, da wars im winter warm dagegen, denn da ging kein Wind und ich habe seit heute noch ein krankes Kind und fühl mich auch schon ganz krank*gleichinsBettkriech*
LG Pek

Re: an den rest der republik: HILFEEEEEE!!!!

hi pek,
da bleibt mir wohl nur, euch beiden gute besserung zu wünschen!!!!!!!
liebe grüsse, sep

Re: an den rest der republik: HILFEEEEEE!!!!

hi sep, jaaaa, also bei uns waren es auch nur "8" grad, aber sehr sonnig, windstill und alles wird so langsam grün, die vögel
trällern (jaja, sogar die nachtigall ist wieder im lande:o) ) schicke dir also die besten guteswetterwünsche, leder ist die
sonne auch schon etwas ratzen , sonst hätte ich dir gern ein paar strahlen im anhang mitgeschickt:O)
lg
agnieszka

ne wespe haben wir heute auch schon gesehen...

Re: an den rest der republik: HILFEEEEEE!!!!

Huhu Sep!
Hier in Hamburg war zwar auch noch recht kühl, aber die Sonne war da. Und wir sind tatsächlich mit den Kindern im Zoo gewesen *g* Ich wollte ja gleich nach Hagenbeck, aber Männe meinte, wir sollten den weiter südlich gelegenen Wildpark "Schwarze Berge" nehmen. Ok, Autobahn, Elbtunnel, und direkt danach war eine fette Wolkenwand, und es wurde eklig kalt. Also sind wir umgedreht und doch nach Hagenbeck gefahren...:-))))
Und die Krokusse sprießen hier auch schon ganz wild!
Trotzdem: Ich war nach dem sonnigen Tierpark doch ziemlich durchgefroren, und wir werden heute abend den Kamin anmachen.
Aber morgen kommt die Sonne gaaanz bestimmt auch zu Euch!! *puuustdiewolkenweg* Und dann geht Ihr Tiere gucken!!
LG, Kelly

danke -> für sonnenstrahlen & beistand ;-)))

Re: an den rest der republik: HILFEEEEEE!!!!

Ein paar Kilometer südlich von München, also in Garmisch...strahlender Sonnenschein, aber s..kalt.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen