Suchen Menü

an anilein!

Hallo anilein!
Wie ich in deinem Profil gelesen habe, hast du drei kleine Kinder. Wie kriegst du das denn auf die Reihe? Ich habe eine zehn Monate alte Tochter und eigentlich hätten wir im Februar unser zweites Würmchen bekommen sollen, was mich zuerst geschockt hat, da ich, glaube ich, mit zwei so kleinen kindern überfordert wäre. Habe dann aber im Juli eine Fehlgeburt gehabt und war darüber sehr, sehr traurig. Waren alle deine Kinder geplant, oder waren es Überaschungen?
Bisherige Antworten

Re: an anilein!

hallo wlli,da mit deiner fehlgeburt tut mir wirklich leid.
hm.überfordert bin ich eigentlich nicht.klar ,wenn wieder ne schlaflose nächte waren sei´s dass noah gerade ´n wachstumschub hatte oder eines oder alle kinder krank sind,dann geh ich schon auf´m zahnfleisch,aber das geht ja allen eltern so!
die ersten beiden waren so geplant gewesen.lechen hätte sogar noch früher kommen sollen.aber noah war so ziemlich ein zufallstreffer(persona sei dank*g*).trotzdem würde ich mir ein leben ohen unsere drei rüben nicht mehr vorstellen wollen,auch wenn´s arg stressig ist! übrigens ,solls´bei den dreien nicht bleiben*bg*,aber erst in ein paar jahren sind noch kindchen geplant.momentan würde ich da körperich nicht mehr schaffen!
wirklich amn wächste mit seinen aufgaben,iss kein so´n spruch!
wann wollt ihr ein 2.kind?
lg,anja

sorry walli natürlich,unsere tastatur ist schon

ziemlich hin!!tschüssi,anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen