Suchen Menü

an alle saarländer und allen anderen Brauche rat

Ich hoffe das ich hier etwas hilfe bekomme. Meine Tochter jetzt 2 Jahre alt. Hat eine eingeschränkte Beweglichkeit in der Hüfte, dadurch hat sie x- Beine und ihre Wirbelsäule ist auch nicht ganz in Ordnung. Ich suche einen guten Orthopäden im Saarland, wenn es geht Merziger/Saarlouis/Losheimer oder auch Saarbrücker gegend.
Meine Kinderärztin will noch bis Ende Oktober abwarten, aber ich finde diese nicht gut und möchte nicht warten, da ich selber auch eine Rückenproblem hab und es so aussieht als wenn Marie-Claire dies auch bekommen tut.
Wer kann mir helfen!!!
Liebe Grüße
Doreen
Bisherige Antworten

Re: an alle saarländer und allen anderen Brauche rat

Ich kann Dir zwar keine Hilfe bezüglich eines Orthopäden in Eurer Gegend geben, aber ich kann Dir nur raten, NICHT zu lange zu warten. Die normalen Kinderärzte warten eigentlich viel zu lange, bis sie die Kinder zu einem Facharzt überweisen. Trau Deinem Gefühl und stell Deine Tochter in jedem Fall einem Facharzt vor !!
LG und alles Gute für Euch!
Sandra

Re: an alle saarländer und allen anderen Brauche rat

ich war damals mit meiner Tochter in Merzig bei Hinkel, Meiser & Umbreit. Ob die nun sonderlich gut sind, kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich keinen Vergleich. Ich kann mich aber gerne mal schlaumachen und ein wenig umhören. Unser Apotheker hat sicherlich Insider-Infos.
LG - Martina

Re: an alle saarländer und allen anderen Brauche rat

hi Martina
Ja das wäre echt klasse wenn du dies machen könntest.
Kannst mir dann auch gerne privat über [email protected]
mailen
Vielen Dank
Doreen

Re: an alle saarländer und allen anderen Brauche rat

ich werde dann morgen gleich mal meine Fühler ausstrecken ;-). Ich war übrigens dort sehr zufrieden. Es gab eine extra Babysprechstunde. Der Orthopäde war ganz freundlich und lieb zu meiner Tochter. Wo wohnst du denn?
LG - Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen