Suchen Menü

an alle mit Digitalkameras...

Hallo zusammen,
sagt mal was macht ihr mit den ganzen Fotos von Euren Kids??? So langsam bricht mir meine Festplatte auseinander von den ganzen Fotos. Würde sie gerne irgendwie auf CD sichern aber einfach nur drauf brennen find ich auch zu blöd und alle ausdrucken wird zu teuer. Hatte da an ein virtuelles Fotoalbum gedacht was einfach und schnell zu bedienen ist. Eins wo man pro Foto nicht erst stundenlang es irgendwie bearbeiten muss und was man eventuell später mal auf dem DVD-Player als FotoCD ablaufen lassen kann...
Bin ja mal gespannt was ihr damit so macht, sammelt sich ja in 1,5 Jahren einiges an...
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: an alle mit Digitalkameras...

Hi Andrea
die schönsten kommen auf Maxis Homepage. Ansonsten brenne ich auf Cd und lasse die auch schönsten abziehen. Und die HOmepage haben wir auch schonmal nach einem Jahr auf CD gebrannt, selbstanlaufend
Lieber Gruß
Croco

Re: an alle mit Digitalkameras...

Brenne sie auf DVD immer wenn ich mal wieder genug zusammen habe :-)
Kann man auch auf´m DVD-Player toll anschauen. Entweder als Foto-Show dass es alle paar Sekunden (kann man einstellen) automatisch das nächste anzeigt, oder dass man selbst weiterzappen muss.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen