Suchen Menü

an alle fahrradanh.besitzer von penny....

hallo ihr lieben,
wir haben auch noch einen bekommen...jipi,jipi jipjip....
aber, was heist eigentlich die räder in fahrtrichtung montieren? drehen die sich nicht gleich ob nach hinten oder nach vorne? hm????
und bei aldi wird es nächsten monat wohl fahrräder und evtl. auch fahrradhälme geben. nur mal so zur info falls ihr warten könnt/wollt.
gruss snoo
Bisherige Antworten

Re: an alle fahrradanh.besitzer von penny....

Das hat sich mein Mann heute morgen auch schon gefragt, aber vielleicht weiß es ja jemand hier...
Lg Katja

Re: an alle fahrradanh.besitzer von penny....

Wegen der Reifen: die haben oft ein Profil, dass eine bestimmte Richtung hat. Wenn, dann zeigt in Fahrtrichtung das Profil wie ein Pfeil. (Mist, ich weiss nicht, wie ich das erklären kann). Meistens haben die aber auch einen Pfeil für die Fahrtrichtung an der Seite.
LG
Ike

Re: an alle fahrradanh.besitzer von penny....

Danke ike!
Weder meinen Mann gleich mal "aufklären"
Lg Katja

Re: an alle fahrradanh.besitzer von penny....

hallo ihr beiden,
also dann werde ich auch mal meinen mann aufklären, wegen der räder.;-)
bin auch schon zur tankstelle mit dem ding, ohne kind, um die reifen aufzupumpen. fährt sich gut.
aber noch eine frage hätte ich. wir haben da so ein fähnchen, wo mache ich den denn dran?
nochmal gruss snoo :-)

links hinten o.T.

Re: links hinten o.T.

hallo ike,
maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn, ich habe bestimmt tausendmal hinten li. UND re. gekuckt und hab jedesmal an diesem blöden, schwarzen stofffetzen vorbei geschaut....
ich hab das immer für so`n
klettstreifen gehalten. nun war ich eben unten und ich habs doch tatsächlich gefunden.
danke.
lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen