Suchen Menü

an alle die beim Fotografen waren!!!!

Hallo!
Ich mache gerade eine Foto-Ausbildung und jetzt interessiere ich mich natürlich sehr für Profi-Fotos! Wer war in der SS oder mit Baby beim Fotografen und hat sich fotografieren lassen. Ich gebe zu, ich bin zu faul, um alle Profile zu durchstöbern!
Danke!!!!!
LG; Gloria
Bisherige Antworten

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

hallo gloria !
ich hatte ss bilder vor beim fotografen machen zu lassen, aber dann ist anna einfach so viel früher geschlüpft , das kleine neugierige luder...
was ich allerdings ganz toll gefunden hätte, wäre eine fotografIN, die zu uns nach hause gekommen wäre, in die vertraute umgebung... und eine mit nem grossen einfühlungsvermögen, die einem einfach ein gutes gefühl vermittelt...
dir noch ganz viel spass bei deiner ausbildung, kannst mich ja dann wärend der dritten ss fotografieren... lol
lg britta

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

hi!
lustig, dass du das sagst - das habe ich ja vor! :o)
lg, gloria

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

also wir hatten vor kurzen einen ganz tollen fotograf
daheim- ein freund von uns, der selbstaendig ist und
fuer magazine und foto-shootings fotografiert. zu einen
erträglichen preis. leider waren wir beim ersten mal bei
einem anderen fotografen im studio, aber diese fotos
sind mir einfach zu g´stellt! viel erfolg bei deinen
plänen- nana

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

Hallo Gloria,
wir waren zwar beim Fotografen, aber ich glaube, das Bild dient nicht gerade als gutes Beispiel, es war die reinste Katastrophe :-( Mal sehen, nächstes Mal Weihnachten gibts vielleicht ein neues LOL
LG
Nicky

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

Hi Du :)
Wir waren am 1.Geburtstag von Sean Patrick bei einer Fotografin, war ganz schön anstrengend den kleinen Mann zum ruhig sitzen zu bewegen *g* Mein Mann, die Fotografin, die Foto-Assistentin und ich mussten dann Grimassen schneiden, Seifenblasen machen und sonstige Töne von uns geben um ihn zum lächeln zu bewegen :) Im Profil ganz unten sind 3 "Profi"-Fotos wenn du schauen magst :)
Viel Spaß noch bei der Ausbildung :)
Antje

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

Hallo Gloria,
ich habe mich in der 35.SSW von einer Hobby-Fotografin ablichten lassen. Sie fotografiert nur Schwangere und hat sich nur diesen Fotos verschrieben.(Sie macht übrigens nur Schwarz-Weiß-Bilder, das sieht echt edel aus) Ich habe die meisten dann mit Braun- oder Gelbstich entwickeln lassen. Sie sind echt schön geworden, ich habe eins im Profil, das erste. Wenn du Interesse hast, kann ich die anderen morgen auch mal einscannen.
Hast du spzielle Fragen dazu? Her damit!
Viele Grüße
Maika

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

jaaaaaaaaaaa, das ist toll! Mail folgt!

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

Hallo,
wir waren auch beim Fotografen, einmal war Yannic ca. 4 Monate und beim anderen Mal war er ca. 17 Monate alt.
Ein paar der Bilder stehen im Profil, die anderen habe ich auf dem PC, die kann ich Dir aber auch gerne per Email zu senden.
Tschüssi
Ela

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

Hallo Gloria!
Wir waren 2 mal beim Fotografen. Beim 1. Mal war Léan 4 Tage alt und beim 2. Mal 5 Monate.
Einmal das mit dem gelben Anzug und einmal das wo sie auf dem Bauch liegt im gestreiften Anzug ;o).
LG Savi

In der SS mit meiner Großen zusammen....

Die Bilder aus der 1.SS find ich momentan leider nicht. Find die waren besser.
LG Maria

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

HI Gloria! Wir waren beim Fotografen, ich werde die Fotos am Montag mitbringen, wenn ich nicht vergesse *hoff hoff*. LG Dani

Re: an alle die beim Fotografen waren!!!!

Hi Gloria,
wir waren kurz vor Chiaras ersten GEburtstag beim Fotografen. Da ihr da alles fremd war, ist sie auch die ersten 20 Min. ruhig geblieben. Ein Teil der Bilder sind im Profil.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Wir! s. Profil :-) o.T.

Wir! s. Profil :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen