Suchen Menü

an alle aus düsseldorf suche kinderarzt

vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich suche einen gescheiten netten kinderarzt der sich etwas zeit nimmt und meine sorgen ernst nimmt.Bei der ich jetzt bin geht immer alles so schnell und wenn ich was sage stempelt sie es einfach als harmlos ab ,ohne das sie die kleine untersucht hat.Also wer kann mir einen guten in raum düsseldorf nennen?
Liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: an alle aus düsseldorf suche kinderarzt

Ich bin mit Leon bei der Gemeinschaftspraxis Dr. Scheibling (Mann) und Dr. Nickel (Frau). Ich bin sehr zufrieden. Meistens gehe ich zu Frau Dr. Nickel aber auch Dr. Scheibling ist super nett und macht immer Faxen für die Kids. Die Praxis ist Heideweg Ecke Münsterstraße (schräg gegenüber vom TÜV). Ansonsten gehe ich ab und zu auch zu einer Homöopathin Frau Dr. Irena Gelmann in Oberbilk, Ellerstr. Auch sehr nett und untersucht immer gewissenhaft. Gut finde ich bei Frau Dr. Nickel und Dr. Scheiblin das die nicht gleich immer solche Hammer aufschreiben sondern es erstmal auf sanfte Tour versuchen. Ist natürlich geschmackssache.
LG Melle

Re: an alle aus düsseldorf suche kinderarzt

Hi, ich bin bei Dr.Bode an der Sternstrasse. Der ist auch Allergologe und nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr nett.
LG Diana

schließe mich da an *gg* o.t.

Re: schließe mich da an *gg* o.t.

Hallo,
wir gehen zu Herrn Dr. Slawik in Wersten. Soweit ich weiß, ist dort aber im Moment "Aufnahmestopp". Wir sind natürlich zufrieden, sonst würd ich ja hier nicht schreiben. er ist übrigens auch allergologe.
LG
Riccarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen