Suchen Menü

an alle SS-Frühtest-Spezialisten!

Guten Morgen,
bisher habe ich Euch ja immer etwas ausgeschmunzelt, wenn Ihr einen Frühtest durchgeführt habt, aber nun kann ich mich auch bei Euch einreihen!!
Bis heute früh war ich fest davon überzeugt, schwanger zu sein (weibl. Intuition??), habe einen Frühtest gemacht, weil ich es nicht mehr abwarten konnte (am Freitag sollte meine Regel kommen) und der war negativ.
So und nun meine Frage an Euch: Bedeutet das nun, dass ich auf keinen Fall schwanger bin oder kann es sein, dass nur noch nicht genug HcG produziert wurde und ich weiter hoffen kann?
Wie war es bei Euch?
Ich würde mich über viele Antworten freuen
Claudia
Bisherige Antworten

Re: an alle SS-Frühtest-Spezialisten!

Hi Claudia,
da kannst Du fröhlich weiterhoffen.
Ich hatte bei Alexander bis einen Tag vor Ausbleiben der Regel Frühtests gemacht (3, glaube ich), alle negativ.
Erst der Clearblue (kein Frühtest) am Tag des Regelausbleibens war positiv. Vielleicht sparst Du Dir das Geld (ich weiß, ist schwer) und wartest noch? *daumendrück*
LG Arielle.

Re: an alle SS-Frühtest-Spezialisten!

Hallo Claudia.
Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, daß Du nicht schwanger bist. Ich würde einfach noch ein bißchen abwarten (leichter gesagt) und entweder nochmal einen Frühtest machen oder bis Freitag abwarten und einen normalen Test machen.
Ich hatte damals auch einen FST gemacht, weiß aber nicht mehr, wieviel Tage vor ausbleiben der Regel. Und erst nach EINER Stunde kam ein rosaner Streifen, den man sich schon fast einbilden mußte. Die Apothekerin hat mir 0 Hoffnungen ausgemalt. Tja, der nächste FST am nächsten Morgen war blitze rosa in kürzester Zeit :-) Bei manchen schlägt so ein FST auch gar nicht an, und erst der bei ausbleiben der Mens. Also warten und Daumen drücken ;-)))
GLG Tanja

Re: an alle SS-Frühtest-Spezialisten!

Hallo Claudia,
ich hatte auch nen Frühtest gemacht, der negativ war. Ich war trotzdem schwanger. Ich hatte den Test eine Tag vorher gemacht. Als dann die Regel am nächsten Tag ausblieb, hab ich einen BilligTest von Müller gemacht - der war dann nach einer Sekunde positiv.
Also hoff ruhig weiter.
Liebe Grüße
Heike

Re: an alle SS-Frühtest-Spezialisten!

Das sind ja gute Nachrichten! Also werde ich versuchen, meine Ungeduld zu zügeln...auch wenns schwerfällt.
Danke für Eure Antworten!
Claudia

Re: an alle SS-Frühtest-Spezialisten!

Mein negativer Frühtest ist jetzt 22 Monate alt und hält gemütlich ihren Mittagsschlaf ;-)))
Gruß, Sandra

Re: an alle SS-Frühtest-Spezialisten!

Möglicherweise war es zu früh. Selbst wenn der ES fest steht, kann die Einnistung später stattgefunden haben.
Oder war es gar ein Pregtina-Test? Der hat bei mir in der 6.SSW noch negativ gezeigt....
Meditrol kann ich als Frühtest empfehlen, alle anderen sind m.N.n. Schrott.
Als Pregtina negativ blieb, ich aber eine Woche überfällig war, habe ich mit Clearblue getestet, der binnen Sekunden positiv war.
Viel Glück!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen