Suchen Menü

an Kassel-Mädels + wen s noch interessiert...

hallo ihrs
Werden leider nicht in Kassel dabei sein :-( Ich habe immer noch Zahnprobleme und mein ZA meinte auch "mehr als Abwarten geht nicht". Den nächsten Termin hab ich am 11.04. frühs und mir ist das echt zu heikel, wenns dann am WE wieder los geht und ich bin auch noch im Hotel... *grrrrr* *heul* Ausserdem haben sich hier (familiär) auch noch einige Sachen ergeben (würgbrech) gestern abend... da kann ich das WE nicht weg sein (kotzheul). Schaaaade, aber macht gaaaaanz viele Fotos udn beim nächsten Mal bin ich hoffentlich endlich dabei!!!!!
Na und sonst??! Ich habe mir die Haare heute rappelkurz schneiden lassen :-)))) Ist ungewohnt, aber sieht peppiger aus - musste ich loswerden!
LG @lle und *schnüff* hoffentlcih bis bald?! hexle
Bisherige Antworten

Re: an Kassel-Mädels + wen s noch interessiert...

Och mennoooooooooo! :-((((((((((
Ich hatte mich schon richtig gefreut, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen!!!
Aber das sind schon wichtige Gründe, die Du hast. Leider!:-(( Ich hoffe, daß sich ganz schnell alles wieder zum Guten wendet und Dein Zahn endlich Ruhe gibt!!!
Ich werde auf jeden Fall in Kassel an Dich denken!
Fühl Dich umarmt,
Kelly
P.S. Foto von der neuen Frisur???????

@kelly

menoooooooo bin doch eh schon traurig, daß es nicht klappt :-(
Wir haben leider keine Digi-Kamera - aber mal sehen, vielleicht mach ich NUR FÜR EUCH mal Passbilder udn scann sie ein (wenn ich das hinkriege...)
LG und beim NÄCHSTEN Treffen hoffentlichhoffentlichhoffentlich!!!!!!!

Sie haben Pooost - ach ja und FOTOOOOO!! o.T.

Re: an Kassel-Mädels + wen s noch interessiert...

meeeeeennoooooo :-((((( dagegen!!!!
aber was will frau tun, ich kann dich gut verstehen , wünsche dir für die zähne und sorgen alles gute und will ein bild von der neuen frisur haben!!!
ach und noch 2 fragen:
hattest du ein babybett reserviert? ich habe keins mehr bekommen und würde es dann übernehmen, statt reisebett mitzuschleppen.
frage 2: hier liegen 4 schmale hosen rum :-))) fotos senden und ggf kaufen :-))) und schicken?
lg zeno

@zeno

hallo!
nein, hatte kein Babybett; Ja - schick bitte mal die Hosen-Fotos *muss schnell duschen gehn...* LG!!!

Re: @zeno

Hi Zeno, ich habe ein Babybett reserviert, komme aber mit dem Auto, kann also auchmein eigenes mitbringen, kommst du per Zug???
LG
Peanut

Nein auch mit dem auto , aber

1. ist es etwas defekt, ich brauche drei leute zum aufbauen :-)
und zweitens nehme ich ike zurück mit inklusiv gepäck und da brauchen wir jeden zentimeter. deshalb wäre so einfacher gewesen......
danke zeno

Re: an Kassel-Mädels + wen s noch interessiert...

Hallo Hexle,
mensch, u.a. wurde ich mit dir nach Kassel gelockt und nun kannst du nicht kommen. *ärger*
Alles Gute ENDLICH für deine Zähne!
Gruß++
Laubfrosch.

@fröschle

ui, wie lieb... ja, mein ZA meinte auch schon "Na, Sie sind aber wirklich unser Sorgenkind momentan" *soifz*
LG

Re: an Kassel-Mädels + wen s noch interessiert...

Huhu,
och Mensch, das ist aber schade :-(. Wir denken aber an dich und das nächste Mal kommste dann, gell!
LG Ina

Re: an Kassel-Mädels + wen s noch interessiert...

Aha, die erste, die den Schwanz einkneift ;o)
Schadeschade...aber kaputte Zähne sind mein Lieblingsthema *schauder*, insofern sei Dir Absolution erteilt/gewährt?!
Wie auch immer: Beweisfoto vom neuen Haarschnitt bitte! gabs deswegen Zoff *höhö* oder umgekehrt?
Gruß,
Ariane

@nis

hallo
eben nicht!! Das ist ja das Beunruhigende *lol* Er hat gesagt "na, sieht doch ganz flott aus" und das, wo mein Männe IMMER der Mega-Langhaar-Fanatiker war *?!* aber er liegt momentan mit ner Magen-Darm-Grippe krank im Bett... vielleicht hatte er ja Fieber...*grübel*?! Muss mal Fotos machen lassen (keine Digicam!) udn einscannen *wenns klappt* LG!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen