Suchen Menü

am 01.09. startet er durch.....

und dann gehts direkt in den Kindergarten und für uns alle wird sich ne Menge ändern. Ich bin schon irgendwie ganz aufgeregt.Erstmal nur halbtags, denn ich bin noch zu Hause momentan, aber nicht mehr lange hin dann wird er seine Tage dort verbringen. Es gibt in unserem Kiga eine Gruppe für die Kleinen so bis 2,5 - 3 Jahre und erstmal sind sie nur zu fünft. Das finde ich schön, da kann er sich an alles gewöhnen und bekommt genügend Zuwendung. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann noch ein Geschwisterchen (Lust hätte ich schon...) Also drückt die Daumen, dass alles gut geht, ich muss mich erst noch ein bissl an den Gedanken gewöhnen mein Baby in die Hände anderer zu geben. LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: am 01.09. startet er durch.....

Hallo Nadine! Ging uns am anfang auch so. unser finchen geht schon seit ihrem 13. monat in die krippe. wir sind super zufrieden. die tanten kümmern sich toll und sophia lernt ne menge von den anderen kindern. ein paar bsp: nach dem essen möchte sophia unbedingt den tisch wischen, sie ist (fast) trocken (mit 20 mon), fängt an sich selbst anzuziehen ...
LG und alles gute
jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen