Suchen Menü

alle schnuller im kloo

heute konnte ich ohne probleme die spülmaschine ein und aus räumen die wäsche abhängen und aufhängen die küche in ordnung machen und als ich mal nachschaute mit was meine tochter so fleißig beschäftigt war sah ich das sie alle schnuller die sie finden konnte ins kloo geworfen hat *grins*
tiefenpsychologisch würd ich ja sagen es bedeutet
das sie von den süchtig machenden teilen loskommen möchte ;-)
was meint ihr?
*hihihi*
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: alle schnuller im kloo

Hi Luna,
*hihi* teste doch mal und betätige die Spülung *fiesbin* Ja, es ist schon wahnsinn, was so alles ins Klo gehört nach Meinung der Zwerge LOL
Liebe Grüße
Nicky

Re: alle schnuller im kloo

Hihihi, die lieben Kleinen...igitt :-))
Und was bedeutet es dann tiefenpsychologisch, wenn Lena meinte, meine WMF-Gabel auch ins Klo zu werfen??! *gg*
Also: Viel Spaß beim Auskochen (nein, lieber doch gleich neue kaufen, oder??! *bäh!*)
hexle

*gg*

auf so eine idee würde elli bestimmt nicht kommen, die hortet eher die schnuller an geheimplätzen, um sich dann dort zu bedienen, wenn ich ihr tagsüber keinen geben will.
gruß,
ariane

Re: *gg*

Yannik hat auch alles immer ins Klo gepackt - schnuller, spielsachen, meine tampons,... - bis ich einen Verschluss rangemacht habe. Seither packt er alles in die Waschmaschine. SEit ich mir angewöhnt habe, vorher den Inhalt zu kontrollieren, bevor ich wasche, kann ich wunderbar damit leben!
Gruß
Claudia

Verschluss???

Hallo Cluadia, was für einen Verschluss hast Du den ans Klo gemacht? Und wie geht der auf, wenn man (in dem Fall der Große mit seinen 7 Jahren) mal nötig muss? Ich hab auch so einen kleinen Chaoten, und renn ständig den offenen Türen hinterher, was bei drei Toiletten im Haus und Johannes samt Spielkameraden gar nicht so einfach ist... Daher wäre das schon was für uns! LG, Uli

Re: Verschluss???

Hallo zsazsa,
diese Frage hatte ich im nachhinein befürchtet ;-))
Ich glaub, der Verschluss läuft unter der Bezeichnung Kühlschrank(kinder)sicherung, der mit Doppelklebeband befestig wird. Wir haben damit in der Küche auch diverse Schränke (also über Eck) gesichert. es ist so eine Art schnappschloss, so wie die Gurte in den Kinderwägen auch zu verschliessen sind. Oh je, war das einigermaßen verständlich? Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist der Verschluss schnell zu öffnen. Dürfte also nicht problematisch sein. Ich glaub mein Mann hat die Dinger von Baby Walz mitgebracht, weiss es aber nicht mehr. Vielleicht gibt es ja sogar spezielle Toiletten-Sicherer, aber wir finden die zweckentfremdete Variante ausreichend.
Lieben Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen