alle schnuller im kloo
tiefenpsychologisch würd ich ja sagen es bedeutet
das sie von den süchtig machenden teilen loskommen möchte ;-)
was meint ihr?
*hihihi*
lg luna + emely
Re: alle schnuller im kloo
*hihi* teste doch mal und betätige die Spülung *fiesbin* Ja, es ist schon wahnsinn, was so alles ins Klo gehört nach Meinung der Zwerge LOL
Liebe Grüße
Nicky
Re: alle schnuller im kloo
Und was bedeutet es dann tiefenpsychologisch, wenn Lena meinte, meine WMF-Gabel auch ins Klo zu werfen??! *gg*
Also: Viel Spaß beim Auskochen (nein, lieber doch gleich neue kaufen, oder??! *bäh!*)
hexle
*gg*
gruß,
ariane
Re: *gg*
Gruß
Claudia
Verschluss???
Re: Verschluss???
diese Frage hatte ich im nachhinein befürchtet ;-))
Ich glaub, der Verschluss läuft unter der Bezeichnung Kühlschrank(kinder)sicherung, der mit Doppelklebeband befestig wird. Wir haben damit in der Küche auch diverse Schränke (also über Eck) gesichert. es ist so eine Art schnappschloss, so wie die Gurte in den Kinderwägen auch zu verschliessen sind. Oh je, war das einigermaßen verständlich? Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist der Verschluss schnell zu öffnen. Dürfte also nicht problematisch sein. Ich glaub mein Mann hat die Dinger von Baby Walz mitgebracht, weiss es aber nicht mehr. Vielleicht gibt es ja sogar spezielle Toiletten-Sicherer, aber wir finden die zweckentfremdete Variante ausreichend.
Lieben Gruß
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen