alle mamas glauben ihr kind hätte besondere...
wenn man von diesen beobachtungen mal den mama-stolz abzieht, bleibt dann noch was bemerkenswertes übrig?
schnee- stolze mama
Re: alle mamas glauben ihr kind hätte besondere...
schick anna zu mir chaoswesen!!!!! caro weiss zwar auch, wem welche unterwäsche ist ;-), aber (von ihr) verlegt schlüssel findet sie garantiert nicht.
liebe grüsse nach kölle,
sep
aber klar :o)
und *wie* stolz du auf deine süße sein kannst!
das ist doch enorm!
kjell ist zwar auch ein puzzlegenie und weiß noch monaten viele dine, die uns ins staunen versetzen, aber er verlegt *ständig* irgendwas (mit vorliebe schlüssel- der vom schränkchen mit unseren schuhputzutensilien ist derzeit verschollen), das wir dann eeewig suchen müssen ;o)
liebe grüße,
anke
ich habe bei Philipp festgestellt, das er motorisch sehr geschickt ist. er bekommt zum beispiel joghurt oder seine HIPP früchtchen alleine auf, ohne probleme, oder letztens den verschluss vom Aldi apfelsaft, das ist manchmal ne ganz schöne kniffel arbeit. Er weiss einfach immer sofort, wie er etwas aufbekommt, wie etwas funktioniert. Das schaffen viele mit 15 Monaten noch nicht.
gestern im möbelhaus haben wir uns einen herd angeschaut, da muss man erst die knöpfe rausdrücken, damit er funktioniert. Philipp hat gleich gewusst, wie das geht, wir haben es ihm nicht gezeigt! er hat einen anch dem anderen rausgedrückt und sich gefreut. so viel zur Kindersicherung!!!
Und wenn er was verkrümelt hat, dann holt er z.B. gleich den staubsauger. *g* Und gestern hat der Papa ihm seine zahnbürste in die Hand gedrückt, aber ohne zahnpasta, da nahm Philipp das duschgel aus der Dusche, machte es auf, und das gel auf seine Bürste. *lach*
ach, da könnte ich noch viel erzählen *hihi*
ist doch schön wie uns die Kiddies immer wieder neu erstaunen!
Jessi
liebe grüße
schnee
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen