Suchen Menü

algemeine frage wegen brot

hallo ,
ich hab noch eine frage an euch.
rene trinkt schon seit 2 tagen (morgens und abends) seine honigschleim flasche nicht.
jetzt mache ich ihm natürlich immer ein brot.
was schmiert ihr denn so drauf , ausser leberwurst und streichkäse, gibt ihr sonst noch was, wenn eure auch kein brot essen wollen? mir fällt nichts mehr ein.
habt vielen dank
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: algemeine frage wegen brot

Hi Süsse ;o))
Ich würde ihm gaaaaaanz dick Nutella drauf schmieren
HIHI
Du lebst noch!!! JUCHU
Juli mache ich auch meistens drauf was Du Renè drauf schmierst.
Ab und zu lege ich schon mal eine Scheibe Käse oder Wurst drauf, aber die nimmt er immer runter und das Brot bleibt liegen. Bei Leberwurst und Co nimmt er immer den Finger und kratzt alles ab. *lecker*
Muss auch zugeben, das ich ab und zu auch schon mal ganz ganz dünn Marmelade oder Nutella drauf gemacht habe. Wirklich nur einen Hauch. Findet er toll ;o))
Liebe liebe Grüße Tanja und knutsch den kleinen Engel

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mein allerliebsten stück,
*knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* *drück* *umarm*
hab dich total vermisst.
wir müssen uns unbedingt sprechen, haben uns doch soooooooooooooooooooo lange nicht mehr gesehen/geschriben. *schluchts*
viele viele kusssiiiiiissss nachhause.
drück alle von mir.
küsssschen
lg
sanne

Re: algemeine frage wegen brot

hi sanne,
caro bekommt morgens vollkorn-toast mit marmelade (dünn gestrichen) oder manchmal auch vollkorn-brot, bzw. sonntags brötchen. abends bekommt sie das dunkle (vollkorn-) brot, das auch wir essen. inzwischen legt sie sich die schinken- und käsescheiben selbst drauf und beisst rein. findet sie total spannend und erwachsen, weil wir das auch machen... bei uns gibts von streichkäse über goudascheiben bis schinken alles mögliche.
viele grüsse,
sep

Re: algemeine frage wegen brot

Hallo Sanne,
also Lisa mag gerne Marmelade, Quark mit Marmelade, Leberwurst, Schmierkäse, natürlich Nutella - wenn ich es esse, kann ich sie nicht zugucken lassen - jetzt esse ich es nicht mehr allzu oft *schnief*, Frischkäse oder einfach nur Butter. Käse in Scheiben oder Fleischwurst nimmt sie sich vom Brot und ißt es so - das Brot will sie dann nicht mehr essen. In der Regel ist es so, das sie genau das essen will, was ich esse. Aber ab und zu esse ich dann mal ein Nutellabrot und da bekommt sie dann natürlich auch was von ab. Sie ißt gerne ganz frisches Brot und mag gerne Croissants und Weckchen. Aber in der Regel gibt es bei uns immer dunkles Brot, d. h. Roggenbrot. Und nur am Wochenende mal Brötchen und Co. Wie sieht es denn aus mit Joghurt? Das mag Lisa auch gerne, wenn sie die Milch nicht möchte. Vielleicht ist ja da was bei für Deinen Rene!
LG Anja

Re: algemeine frage wegen brot

Kilian bekommt morgens auch schon mal dünn Marmelade oder Nutella auf sein Brot. Oft mag er am liebsten aber eine reine Butterstulle. Abends gibt's Geflügelwurst oder Leberwurst. Beides isst er aber getrennt vom Brot ;-). LG Sabine

Re: algemeine frage wegen brot

Gouda, Frischkaese, Salami, Frischkaese mit Marmelade (die dann nach unten, damit es nicht so klebt) ... oder einfach nur Margarine.
Bei dieser Aufzaehlung mag er Gouda mit Abstand am liebsten!!!
Es gab auch schonmal Ruehrei aufs Brot ;o)
Also eigentlich alles, was wir auch essen.
Bei "abnehmbarem" Belag achte ich aber immer darauf, dass er beides zusammen abbeisst. Denn sonst bleibt das Brot erstmal uebrig und wird dann nur noch zur Haelfte gegessen, weil es alleine ja langweilig schmeckt.
LG, Anna

Re: algemeine frage wegen brot

Hallo Sanne,
Demian (22M.) isst nur Süßes auf dem Brot. Vorzugsweise Nutella, wenn's keins gibt, dann zur Not auch Marmelade.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen