aktuelle HH-Treffen-Fotos sind schon online!
so schnell war ich noch nie (bin ich toll oder bin ich toll?)! die fotos - diesmal wirklich schön, weil draußen - sind bereits online. die url findet ihr wie immer in meinem profil.
war ein schöner vormittag mit euch!!!!!
lg
sabine
Sehr schön! Du bist genial!
hast du das jetzt mal ganz alleine gemacht oder musste wieder göga hinhalten?
tolle fotos! wer hat mich da heimlich geschossen, hm?
lg ariane
Re: dank, dank, dank ;-)))))))))))))))))))))))
neee, also das bearbeiten mit photoshop und die bildergalerie krieg ich schon alleine hin..... aber den transfer in's netz macht immer noch göga ;-) irgendwann lerne ich das aber auch noch!!!
öööhhhmm, fingerheb, ich hab dich "geblitzt"...
so, nu muß ich aber wirklich ins bette...
lg
sabine
schöne bilder! m.t.
das sieht ja nach einem schönen nachmittag aus :o)
liebe grüße,
anke
Toll!
die Fotos sind super!
LG und gute Nacht, Andrea
@Meri
auch noch wach?!
am besten holst du dir das foto von euch beiden mit der rechten maustaste auf deinen rechner und packst es ins profil, dann weiß jeder, was für ein hübsches paar ihr seid ;o))
lg und gute nacht
ariane
@anis
ja bin eine Nachteule...muss gleich sogar noch arbeiten (Verwaltungskram am Rechner).
Bin leider nicht so versiert wie Du am Rechner, das mit dem Kopieren ist schon klar, aber wie bekommt man die Bildchen groß?????
Mailmir doch mal ans Profil...
lg und bis später, Andrea
@Meri
einfach auf das kleine bild klicken, dann kommt das große. da es von meiner kamera ist, kann ich es dir auch schicken, dafür brauch ich aber dann deine email-adresse- evtl. übers profil, wenn dir das lieber ist.
lg ariane
Danke (o.T.) ----------------------------->
Spitze, Safi!!!! Schöne Bilder. LG
Re: aktuelle HH-Treffen-Fotos sind schon online!
Wie immer war das Treffen sehr schön & Lustig.DANKE :o)
Die Bilder sind echt super geworden.
Wir sehen uns am 2.8. :o)
LG Sue & Kyara-Sophie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen