Suchen Menü

ähnlichkeit zwischen

euch und euren mäusen?
gibt es die ?
habe mal mein foto von 1970 in mein profil gesetzt. da war ich, wie jetzt rene, 1 jahr alt.
genau so sieht rené jetzt aus.
bin auf eure fotos gespannt!!!
LG
sanne
Bisherige Antworten

Re: ähnlichkeit zwischen

Hallo,
also mein Großer sieht genau so aus wie ich. Linus ist ganz der Papa...
Hab leider keine Beweisfotos im Profil :-)
LG Ina

Re: ähnlichkeit zwischen

Hallo,
hmmm..alle sagen, Ellinor käme nach meiner Mum bzw. nach meinen Großeltern und ein wenig hat sie auch vom Papa. Ich selbst bin sowas wie ein Klon meines Vaters, nur in weiblicher Form *g*.
Es gibt da aber ein Bild, auf dem sehen wir uns total ähnlich....ich kann es aber eigenartigerweise nicht finden *snieff*. Denn als Kind habe ich komplett anders ausgesehen als jetzt.
Lieben Gruß,
Ariane

Re: ähnlichkeit zwischen

LOL Spässle, gelle??! ;-) Vergleich Lena und mich doch mal in meinem Profil *heul* Aber jetzt weisst Du wenigstens, wie mein Mann aussieht *gg*
Vielleicht kommt das zweite ja mal nach mir...
LG

Re: ähnlichkeit zwischen

hey, die sieht ja ganz anders aus als du.
die haare ein wenig länger und es könnte auch die tochter von unserem bekannten sein. hihi.
LG
sanne

vielleicht kennt hexle den ja *fg*

lol @nis, net verraten ;-))) oT

Re: ähnlichkeit zwischen

hi,
also carolin kommt definitiv nach ihrem papa. leider hab ich von ihm kein bild eingescannt. dafür aber eins von mir im zwergenzustand. was aus jule wird, steht noch in den sternen. die haarpracht (hatte als säugling nen schwarzen wuschelkopf) hat sie jedenfalls nicht :-(.
grüsse, sep

Re: ähnlichkeit zwischen

Hallo!
Jasmin sied ihrer tante in dem Alter sehr ähnlich, haben ,mal Fotos verglichen, die sind fast identisch.Bei mir weiß ich nicht, habe keine Kinderbilder die sind bei meinen Eltern.
LG Tina+Jasmin

Nö!

Ich finde, meine Tochter sieht mir rein gar nicht ähnlich, außer der
From der Augen und vielleicht die Statur? Sonst kommt sie weder
nach mir noch nach ihrem Papa. Da hat die Gute aber noch mal
Glück gehabt ;-)))
LG Bea

Re: ähnlichkeit zwischen

Hallo Sanne,
mein Mann und mein Sohn sehen sich sogar heute sehr ähnlich. Leider haben wir keine Kindheitsfoto von ihm.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: ähnlichkeit zwischen

Hi Sanne, also ich bekomme mal so u. mal so erzählt. Die einen sagen, sie gleicht mir (also meine Augen hat sie schon mal), die anderen sagen, sie gleicht meiner Nichte (von meinem Mann seiner Seite). Ich habe mal Bilder von mir reingesetzt, wo ich noch klein war, dann könnt ihr Euch selbst ein Bild machen.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Re: ähnlichkeit zwischen

Hi Sanne,
das Linchen sieht anscheinend genauso aus wie ich in dem Alter, aber das bekomme ich eigentlich schon seit ihrer Geburt zu hören. An Anfang fand ich das auch (wenn ich so die Bilder vergleiche), aber so langsam kommt auch ein bisserl der Papa durch :o). LG Tina

Re: ähnlichkeit zwischen

Hallo,
Beweisfotos gibts keine, aber mein Sohn sieht genauso aus wie der Papa. Hat mich neulich ne Freundin gefragt: Bist du sicher dass der deiner ist? GRRRRR, naja, meine Schnittlauchlocken hat er, hätt er echt was besseres erben können ;-)
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen