ähnlichkeit zwischen
gibt es die ?
habe mal mein foto von 1970 in mein profil gesetzt. da war ich, wie jetzt rene, 1 jahr alt.
genau so sieht rené jetzt aus.
bin auf eure fotos gespannt!!!
LG
sanne
Re: ähnlichkeit zwischen
also mein Großer sieht genau so aus wie ich. Linus ist ganz der Papa...
Hab leider keine Beweisfotos im Profil :-)
LG Ina
hmmm..alle sagen, Ellinor käme nach meiner Mum bzw. nach meinen Großeltern und ein wenig hat sie auch vom Papa. Ich selbst bin sowas wie ein Klon meines Vaters, nur in weiblicher Form *g*.
Es gibt da aber ein Bild, auf dem sehen wir uns total ähnlich....ich kann es aber eigenartigerweise nicht finden *snieff*. Denn als Kind habe ich komplett anders ausgesehen als jetzt.
Lieben Gruß,
Ariane
Vielleicht kommt das zweite ja mal nach mir...
LG
die haare ein wenig länger und es könnte auch die tochter von unserem bekannten sein. hihi.
LG
sanne
vielleicht kennt hexle den ja *fg*
lol @nis, net verraten ;-))) oT
also carolin kommt definitiv nach ihrem papa. leider hab ich von ihm kein bild eingescannt. dafür aber eins von mir im zwergenzustand. was aus jule wird, steht noch in den sternen. die haarpracht (hatte als säugling nen schwarzen wuschelkopf) hat sie jedenfalls nicht :-(.
grüsse, sep
Jasmin sied ihrer tante in dem Alter sehr ähnlich, haben ,mal Fotos verglichen, die sind fast identisch.Bei mir weiß ich nicht, habe keine Kinderbilder die sind bei meinen Eltern.
LG Tina+Jasmin
Nö!
From der Augen und vielleicht die Statur? Sonst kommt sie weder
nach mir noch nach ihrem Papa. Da hat die Gute aber noch mal
Glück gehabt ;-)))
LG Bea
mein Mann und mein Sohn sehen sich sogar heute sehr ähnlich. Leider haben wir keine Kindheitsfoto von ihm.
Gruß++
Laubfrosch.
LG Andrea u. Chiara *23.12
das Linchen sieht anscheinend genauso aus wie ich in dem Alter, aber das bekomme ich eigentlich schon seit ihrer Geburt zu hören. An Anfang fand ich das auch (wenn ich so die Bilder vergleiche), aber so langsam kommt auch ein bisserl der Papa durch :o). LG Tina
Beweisfotos gibts keine, aber mein Sohn sieht genauso aus wie der Papa. Hat mich neulich ne Freundin gefragt: Bist du sicher dass der deiner ist? GRRRRR, naja, meine Schnittlauchlocken hat er, hätt er echt was besseres erben können ;-)
lg bila
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen