ähm , jaaaaaaa, ds
schaut mal, der erste ist drin !
*lol*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3419976365
lg
sanne
Re: ähm , jaaaaaaa, ds
verwirrt-sei-carmen
gibts das doch in ebay. *lol* LG sanne o.T
gruß carmen, die sich auch überlegt, ihre omaslips anzubieten oder hasenknoddel oder volle windeln oder blöd gewordene gemüse-bratlinge...
vielleicht werd ich dann auch reich....
tststs....
Wo ist der Witz? Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch...
LG, Sandra
PS: Bitte klärt mich jemand auf !
der witz ist, es werden doch schon mal öfters sachen hier veröffentlicht, wie man "im warste sinne des wortes sagt" aus scheisse geld machen.
und da hatte ich letztens gepostet, ich würde meine unterhosen dem nächst reinsetzen, die natürlich getragen sind. (gibt ja immer so kaputte typen, die an sowas interesse haben und kaufen)
hier ist das beste beispiel.
da ist wohl noch jemand auf den gedanken gekommen.
:-)
und überwiegend privatauktionen.
verstehste jetzt was gemeint ist? *grins*
lg
sanne
Gruss, Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen