ähm , jaaaaaaa, ds
schaut mal, der erste ist drin !
*lol*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3419976365
lg
sanne
Re: ähm , jaaaaaaa, ds
verwirrt-sei-carmen
gibts das doch in ebay. *lol* LG sanne o.T
gruß carmen, die sich auch überlegt, ihre omaslips anzubieten oder hasenknoddel oder volle windeln oder blöd gewordene gemüse-bratlinge...
vielleicht werd ich dann auch reich....
tststs....
Wo ist der Witz? Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch...
LG, Sandra
PS: Bitte klärt mich jemand auf !
der witz ist, es werden doch schon mal öfters sachen hier veröffentlicht, wie man "im warste sinne des wortes sagt" aus scheisse geld machen.
und da hatte ich letztens gepostet, ich würde meine unterhosen dem nächst reinsetzen, die natürlich getragen sind. (gibt ja immer so kaputte typen, die an sowas interesse haben und kaufen)
hier ist das beste beispiel.
da ist wohl noch jemand auf den gedanken gekommen.
:-)
und überwiegend privatauktionen.
verstehste jetzt was gemeint ist? *grins*
lg
sanne
Gruss, Sandra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen