Suchen Menü

abstand gewinnen / zur ruhe kommen

Hallo zusammen!
ab sofort kommt unsere Babysitterin Kalinka einen nachmittag in der Woche , um mit Philipp zu spielen. Und einen tag in der woche, ist Philipp bei der Tagesmutter.
In der zeit kann ich dann etwas für mich tun.
Außerdem bekommen Philipp und ich etwas Abstand zueinander. Philipp ist so sehr auf mich fixiert. das ist nicht gut.
Morgen ist Philipp vormittags bei der Tagesmutter (wir machen diesen monat erst noch halbe tage zum eingewöhnen), und nach dem mittagsschlaf holt ihn die oma ab.
Ich hab ein ganz komisches gefühl dabei, Philipp so lang "abzugeben". mir fällt es echt schwer loszulassen. ich bin ne schlimme "Glucke".
Aber wir brauchen das beide, und es wird uns sicher gut tun.
Jessi
Bisherige Antworten

Re: abstand gewinnen / zur ruhe kommen

Hi,
ich denke auch, daß Dir das gut tun wird und ich hoffe, Du kannst die Zeit ohne Deinen Philipp genießen. Irgendwie ist das ja dann doch immer komisch so ohne die Zwerge.
Mein Knirps ist mehr auf meinen Mann fixiert, so daß ich eigentlich täglich eine gewisse "Freizeit" für mich habe und ich genieße es einfach! Zur Zeit baden die Beiden oben zusammen und ich kann in Ruhe surfen!
Ich finde es jedenfalls gut, daß Du Philipp so langsam an Tagesmutter usw. gewöhnst - wird sicher Euch allen beiden guttun!
LG Andrea

das macht Philipp auch gern...

...mit dem papa baden ,-)
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen