abmeldung......muß arbeiten gehen
ich bin ab morgen erst mal 9 tage arbeiten und fahre dann im anschluß .....23.7 meine ich ...zu meiner mama nach cuxhaven.
werde also die nächsten 2.5 wochen nur wenig online sein......
nicht das mich jemand vermisst...........wäre ja zu schön
Re: abmeldung......muß arbeiten gehen
doch, wir werden Dich/Euch vermissen. Trotzdem wünsch ich Dir viel "Spaß" beim Arbeiten (was machst Du denn *neugierigbin* ?) und anschließend nen schönen Urlaub.
Wir werden aber am 30.7. ins "große" Forum wechseln, weil Lena dann 2 wird ... Dann kannst Du uns ja mal vermissen ;o))) !
Liebe Grüße
Moon
arbeite als erzieherin in einer KITA
wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele gedanken.
ich hab mich jetzt in der KITA als 19 std kraft beworben....man bin ich gespannt.......drück mir bitte die daumen
lena wird dann schon 2?????? och mensch....die mäuse sid alle so groß hier im forum und leo ist noch nicht mal am laufen :-(((
anke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen