Suchen Menü

abmeldung......muß arbeiten gehen

hallo mädels
ich bin ab morgen erst mal 9 tage arbeiten und fahre dann im anschluß .....23.7 meine ich ...zu meiner mama nach cuxhaven.
werde also die nächsten 2.5 wochen nur wenig online sein......
nicht das mich jemand vermisst...........wäre ja zu schön
Bisherige Antworten

Re: abmeldung......muß arbeiten gehen

Liebe Anitschka,
doch, wir werden Dich/Euch vermissen. Trotzdem wünsch ich Dir viel "Spaß" beim Arbeiten (was machst Du denn *neugierigbin* ?) und anschließend nen schönen Urlaub.
Wir werden aber am 30.7. ins "große" Forum wechseln, weil Lena dann 2 wird ... Dann kannst Du uns ja mal vermissen ;o))) !
Liebe Grüße
Moon

arbeite als erzieherin in einer KITA

im mom aber nur als springer.......also wenn jemand krank wird oder urlaub hat und das klappt bis jetzt auch ganz gut. nun ist es das erste mal so lange an einem stück und ich hab doch so meine zweifel ob ich alles schaffe mit leonie, haus und den tagen bei mener mma denn dann wil ja hier auchso einiges vorbereitet werden..........
wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele gedanken.
ich hab mich jetzt in der KITA als 19 std kraft beworben....man bin ich gespannt.......drück mir bitte die daumen
lena wird dann schon 2?????? och mensch....die mäuse sid alle so groß hier im forum und leo ist noch nicht mal am laufen :-(((
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen