Suchen Menü

abendbrot

Hallo
Meine Kleine ist jetzt fast 15 Monate und ein sehr schwieriger Esser.Babygläschen und so isst sie eigentlich gar nicht mehr auch keinen Abendbrei mehr.Mittags isst sie meist bei uns mit,wenn ich mal nicht koche isst sie ein Gläschen.Abendbrot weiss ich bald nicht mehr was ich meiner Madame auf den tisch stellen soll.Brot möchte sie höchstens einmal die Woche,die anderen Tage ist es bäh.gestern hab ich ihr eine sternchensuppe gemacht.Eierkuchen isst sie auch mal gerne.Aber was könnte ich ihr denn mal noch so anbieten?Was essen eure so zum Abendbrot?Wäre über viele Antworten dankbar.
LG mira
Bisherige Antworten

Re: abendbrot

Hallo Mira,
Yannick ist Brot in verschiedenen Variationen, mal mit Wurst drauf, dann mal Käse, dann ist es mal dreieckig geschnitten, dann mal viereckig *g* Verschiedene Brotsorten sind auch immer gut, mal Brötchen, das klappt eigentlich ganz gut.
Eierkuchen würd ich abends nicht mehr geben, die liegen doch tierisch schwer im Magen (obwohl, für mich nehm ich das in Kauf *lecker* LOL)
Liebe Grüße
Nicky

Re: abendbrot

Hi,
zum Glück habe ich keine Probleme mit dem Essen bei Moritz - ganz im Gegenteil ;-)
Also Moritz ist ausgesprochen gern Obst, Quark (neutral oder mit etwas Frucht), Philadelphia. Er ißt auch schon mal Oliven, Datteln, Feigen etc.
Ich denke mit Quark oder Jogurth (wenn keine Milchallergie) kannst Du Deine Kleine auch ganz gut sättigen. Oder hast Du es mal mit Griesbrei oder Milchreis versucht? Vielleicht ist Sie auch eine Herzhafte und ißt Kartoffelbrei??
Viel Erfolg Ulli

Re: abendbrot

Hallo
Also mit Griesbrei und Milchreis kann ich sie jagen.Sie ist schon eher die Herzhafte.Kartoffelbrei mit Fischstäbchen liebt sie übrigens.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen