Suchen Menü

ab wann bauch mit 2. kind?

ab wann sieht man bauch bei zweiter schwangerschaft?
wollen es noch so lang wie möglich geheim halten. wollte nur mal nen richtwert haben.
Bisherige Antworten

Re: ab wann bauch mit 2. kind?

das ist sicherlich unterschiedlich. ich wurde 7 monate nach der gebut meines ersten kindes wieder schwanger und gesehen hat man es schon ziemlich früh, so ab 15. ssw würde ich sagen

Re: ab wann bauch mit 2. kind?

Entgegen dem Gerücht, dass der BAuch beim zweiten mal schneller rauskommt, ist meiner bis jetzt kleiner, als in der ersten SS... Ich denke, Du kannst Dich in etwa danach richten, wie's in der ersten SS gewesen ist.
Bei mir hat man es etwa ab dem 5. Monat gesehen!
Liebe Grüsse
Sabine

Re: ab wann bauch mit 2. kind?

Bei mir war es in beiden SS ziemlich gleich: Ab 14. SSW hat nix mehr von der normalen Garderobe gepasst und ich hatte einen kleinen Babybauch, der aber zum Ende der SS riiiiiieeeeesig wurde ! Und Wasser kilo-/literweise, obwohl ich in der 2.ten SS weniger und später Wasser hatte, wie in der 1.ten SS.
Aber so ca. 14. SSW war die SS nicht mehr zu übersehen.
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat

Re: ab wann bauch mit 2. kind?

hi kathi,
bei mir kam alles schneller und früher. heute bin ich 18,5 und habe einen bauch, wie zuvor in der 23/24 woche (fotos belegen das) :))
na, dann lass dich mal überraschen,
liebe grüsse von tonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen