Suchen Menü

ab wann Roller?

Hallo zusammen,
sagt mal ab wann können die Racker denn mit nem Roller was anfangen? meine Jungs sind immer ganz heiß drauf, wenn ein Freund von uns mit seinem Streetroller kommt und ich muß dann immer mit ihnen ne Runde im Flur fahren oder auch wenn wir bei meinen Nichten sind, die haben auch solche Teile.
Ich möchte den jungs ja nicht so einen kaufen nur so einen einfachen aus Holz oder auch nen anderen.
Also ab wann und welchen könnt Ihr empfehlen.?
Freue mich über Antworten.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: ab wann Roller?

Hallo Carola,
die Kids können das schon so ab 1 3/4 Jahren. Da gibt es diese Roller mit den 2 Rädern hinten. Die gibt es von Puky (mein Favorit und den bekommt Yannic auch in 4 Wochen von Oma+Opa geschenkt) und von Kettler.
Was auch momentan hier bei uns der große Renner ist, das sind diese Laufräder (like a bike)...
Liebe Grüße
Ela

Re: ab wann Roller?

hallo,
der sohn meiner freundin hat auch zum 2. geburtstag nen pukky roller geschenkt bekommen.
er findet den klasse und kann auch schon richtig gut damit fahren. für tim wäre das noch nix ;o)
lg christina

Re: ab wann Roller?

Wenn Luca irgendwo einen Roller sieht, ist er auch total hin und weg. Dann stellt er sich drauf und ich darf schieben. Aber dass er sich mit einem Bein draufstellt und mit dem anderen abstößt, das macht er noch nicht. Ist aber auch Übungssache, ist eine gute Idee für den 2. Geburtstag, finde ich.
Grüße, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen