Suchen Menü

Zymaflour-Packung

Ich habe dieses Mal so ein blödes Röhrchen bekommen, wo die Zymaflour-Tabletten drin sind.
Hat das auch jemand von euch???
Vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber wie kriegt man die Dinger da raus?? In der Mitte ist ein Teil zum aufschieben, aber darunter ist kein Loch. Muß ich das selber einstanzen?? Oder muß der komplette Deckel jedes Mal abgenommen werden??
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Zymaflour-Packung

Wir hatten die glaub auf der Arbeit, waren so 100 Stück drinnen und bei uns gabs keinen Riegel zum aufschieben, hab immer gleich so ein paar Tablettchen gehabt, aber so wie Du das schilderst kann man wohl ein Loch reinstanzen.
Sorry, war nicht grad hilfreich.
LG Pek

Tolle Kindersicherung, was? :-)

Hallo Luci,
den Riegel ziehst du waagerecht heraus und ziehst an dem Riegel dann nach oben den Deckel auf. Darunter ist dann ein Loch, wo die Tabletten heraus kommen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Tolle Kindersicherung, was? :-)

Also muß tatsächlich der ganze Deckel ab??? Habe ich bisher auch gemacht, weil ich einfach nicht wusste, wie ich das Loch da reinkriege (*ähäm* ein bisschen habe ich es mit der Schere versucht *g*).
Blöder Verschluß!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für deine Antwort und LG Luci

Re: Tolle Kindersicherung, was? :-)

Ja, ja, der ganze Deckel muss ab und da ist ein Loch schon drin :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen