Suchen Menü

Zwischenstand der Diät!!

Hallo Mädels, ich mache ja seit einer Woche eine Diät und habe mein Gewicht von 69,1 auf 67,2 reduziert schon. Wie ich mich fühle, super. Doch kann mich nicht beklagen und so werde ich wohl die nächsten Wochen weitermachen. Will ja auf 55 kg kommen. Und das Wellness WE von meinen Mann abkassieren, das hat er mir als Belohnung versprochen und von meiner Mutter kriege ich 50 Euro, nicht schlecht, gell. Auf jeden Fall fühle ich mich schon super.
Drückt mir aber bitte weiterhin die Daumen. bitte bitte.
Tausend Dank.
Eure Rinna
PS: Luca und uns allen geht es gut. Ich werde nun nach einem Urlaub kucken im Internet, da sind sie viel billiger.
Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand der Diät!!

Hallo!
Ich habe bis jetzt ca. 10kg weniger als vor der SS, noch 3, dann hab ich auch 55kg!!! Ich habe es jedoch ohne irgendeine Diät geschafft: lebendiges Kind + Hund, der täglich einige Kilometer laufen will! ;o)
Viel Erfolg noch!
LG; Gloria

Re: Zwischenstand der Diät!!

Hi Rinna,
Glückwunsch !! Mensch, wie tapfer ! *neidischwerd*
Verrätst Du mir, wie Du "diätest" ?? Denn ich will auch ENDLICH mein Gewicht wieder in den Griff bekommen ...
Ich wünsch Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen +
sei weiter so diszipliniert !
Liebe Grüße
Bine

Re: Zwischenstand der Diät!!

Super ! Weiter so !
Ich hatte ja bei beiden Schwangerschaften Glück und hatte sofort danach mein altes Gewicht wieder, aber ich weiss, wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich unglaubliche Schwierigkeiten mit den Abnehmen... essen ist halt so was schönes :-)
Ich drück Dir für die nächsten 12 kg auf jeden Fall die Daumen !!
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen