Zwischenstand der Diät!!
Drückt mir aber bitte weiterhin die Daumen. bitte bitte.
Tausend Dank.
Eure Rinna
PS: Luca und uns allen geht es gut. Ich werde nun nach einem Urlaub kucken im Internet, da sind sie viel billiger.
Re: Zwischenstand der Diät!!
Ich habe bis jetzt ca. 10kg weniger als vor der SS, noch 3, dann hab ich auch 55kg!!! Ich habe es jedoch ohne irgendeine Diät geschafft: lebendiges Kind + Hund, der täglich einige Kilometer laufen will! ;o)
Viel Erfolg noch!
LG; Gloria
Glückwunsch !! Mensch, wie tapfer ! *neidischwerd*
Verrätst Du mir, wie Du "diätest" ?? Denn ich will auch ENDLICH mein Gewicht wieder in den Griff bekommen ...
Ich wünsch Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen +
sei weiter so diszipliniert !
Liebe Grüße
Bine
Ich hatte ja bei beiden Schwangerschaften Glück und hatte sofort danach mein altes Gewicht wieder, aber ich weiss, wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich unglaubliche Schwierigkeiten mit den Abnehmen... essen ist halt so was schönes :-)
Ich drück Dir für die nächsten 12 kg auf jeden Fall die Daumen !!
Gruss, Sandra
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen