Suchen Menü

Zwischenfall beim Baden

Hallo!
Ist euch das auch schon mal passiert - oder besser gesagt euren Knirpsen *g*? Jona hat vorhin beim Baden *hüstel* was fallen lassen, das eher in die Windel gehört hätte... Ich war gerade ahnungslos am Telefonieren, als aus dem Bad ein furchterregender Hilfeschrei klang *lol*! Naja, und dann durfte ich rettend eingreifen und mit nem Becher diverse Hinterlassenschaften meines Sohnes aus der Wanne ins Klo befördern, während sich mein Mann mit dem glitschigen Kind auf dem Arm abmühte. Eine gewisse Komik konnte man der Situation nicht absprechen ;-) Und Jona fands toll: An einem einzigen Tag sowohl baden als auch duschen ist einfach das Größte!
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Re: Zwischenfall beim Baden

Ja,die Wirkung eines Bades kann sehr entspannend sein:-)Mit dem Sieb klappt das übrigens auch ganz gut!
LG Petra

Re: Zwischenfall beim Baden

Hallo Petra!
Echt, mit nem Sieb?Das geht? Ich glaub, mir wären damit alle *ähm* "Bestandteile" komplett zerfallen. Und mein Mann hätte mir was gehustet, wenn ich es gewagt hätte, das Bad zu verlassen, um ein Sieb zu suchen. *g*
LG, Sonja

als ich noch arbeitete....

haben wir bei "hartnäckigen" Fällen auch gerne die entspannende Wirkung eine Vollbades mit eingeplant und uns bei Erfolg darüber gefreut *grins*. Ich bin Altenpflegerin gewesen, bevor Nina auf die Welt kam.
Solange es ein halbwegs fester Knödel ist, ist doch alles tutti. Gründlich abduschen und tschüss...Okay, okay, ich hör ja schon auf damit.
Für Jona (schöner Name) wars jedenfalls bestimmt sehr
angnehm. LG tine

Re: als ich noch arbeitete....

Hallo Tine!
Danke für das Kompliment, was Jonas Namen angeht *freu*. Ja, die entspannende Wirkung des Bades ließ sich nun wirklich nicht abstreiten *g*. Und ehrlich gesagt: Ich fands lustig! Mal wieder ne story, die dem armen Kerl, wenn er groß ist, unter die Nase gerieben werden kann ;-)
LG, Sonja

Re: Zwischenfall beim Baden

Hallo!
Klaro :-) Hatten wir auch schon... und irgendwie hab ich s nicht gleich kapiert - bis es entsetzlich stank *iiiieeeh* Na ja, hatte meine Hebamme wohl doch nicht so recht, als sie meinte, Kids kacken nicht im Wasser...*seufz*
LG! hexle

Re: Zwischenfall beim Baden

Hallo hexle!
Also wir hätten das gestern kaum übersehen können, so fleißig produziert hat unser Knirps! *lol*
LG, Sonja

Re: Zwischenfall beim Baden

Hi Sonja! Auch nochmal zum Namen :-). Ích finde den auch superschön, aber man braucht wahrscheinlich einen Zweitnamen, oder? Denn Jona kann auch ein Mädchen heißen, denke ich. LG Janet

Re: Zwischenfall beim Baden

Hallo Janet!
Genau, "Jona" ist sowohl Mädchen- als auch Jungenname. Wir wussten das vorher nicht und haben erst davon erfahren, als unser Söhnchen schon auf der Welt war. In einer Nacht- und Nebelaktion haben wir dann das Vornamenlexikon aus dem Kreißsaal geholt und fieberhaft nach einem Zweitnamen gesucht. Unsere Wahl ist auf "Benedikt" gefallen - ein Name mit "A" kam nicht in Frage und weiter als bis zum Buchstaben "B" sind wir nicht gekommen, weil wir so arg müde waren... *g*
LG, Sonja

Re: Zwischenfall beim Baden

Hallo Janet!
Ich hab gerade nochmal in dein Profil geguckt: Wahnsinn, deine Schwarzweißbilder - um die beneide ich dich total!
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen