Suchen Menü

Zwischenbericht aus Leahhausen

Umbau..Day One!
Natuerlich haben wir nicht alles geschafft, was wir uns fuer heute vorgenommen haben..aber der Abend ist ja noch lang...
die Kueche ist ausgeraeumt und komplett geputzt (ich schenk meiner Schwester doch keine schmutzige Kueche..ne, ich nicht...)
...fuer die Tuergriffe habe ich sogar den Dampfreiniger genommen und den Gefrierschrank hatte ich dank desselben innerhalb von 5 min abgetaut:-) Bilder folgen:-) (Peanut im Eisnebel)
Das Wohnzimmer ist zur provisorischen Kueche geworden, es fehlen nur noch die Eckbank dort, der Tisch und ein paar Schraenke fuer das Zwischenlagern...
die Haustuer und die Fenster sind so gut wie bestellt und kommen, wenn die Tapeten wohl schon dran sind:-( Das war unser Fehler...kann man nix mehr machen, anschliessend muss ich dann alle Fenster( die alten) aussen in weiss umstreichen, denn die alten sind braun, die neuen werden weiss...
Deborah war mit ihrem Freund und dessen Mutter im Schwimmbad und nachdem ich um 17h die Nase Leahvoll hatte, habe ich mir einen Babysitter fuer die Kleinen geholt...die hat sich dann 2 STunden um Kinder und Hund gekuemmert und ich bekam das Kleinvolk frisch gebadet an den Tisch geliefert...war etwas schwierig, die Butter zu finden, aber ich habe es geschafft...
So und mein Mann wollte sich gerade mal eine Stunde im Muckischuppen erholen, aer der hat zu und so wird es auch mit meiner Pause nix...jetzt wandern die Moebel!
Back into the chaos...
Sincerely...
Peanu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen