Suchen Menü

Zwischenbericht Suppenkur

Also, heute ist Tag 5 meiner Suppenkur und mir schmeckt die Suppe immer noch (mein Mann meint ich wär pervers ;o). Hatte aber mit starkem Blähbauch und Schmerzen zu tun durch den Kohl. Ist aber wieder ok dank Lefax. Leider habe ich erst 1,2 kg abgenommen statt den versprochenen 2,5 bis 3,5 kg, aber dass entmutigt mich nicht. Die Kilos waren erst heute weg, aber direkt aufeinmal. Am Sonntag ist der letzte Suppentag und dann werde ich mich von viel Fisch, Gemüse, Putenfleisch und Salaten ernähren. Bin aber total happy fühle mich schon richtig schlank *g* und meine Haut (ND) ist auch besser geworden. WAhrscheinlich durch das Entschlacken! LG Alex (die heute 500 g Fleisch essen darf)
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht Suppenkur

Gratuliere!!
Dass du "erst" 1,2kg abgenommen hast, anstatt den versprochenen 2,5-3,5 kann auch einfach daran liegen, dass Du momentan noch etwas Wasser eingelagert hast, oder vielleicht bekommst Du Deine Tage?
Außerdem merkt man am Hosenbund doch jedes Kilo, oder?
Bleib dran, ich drück Dir die Daumen!!
Gruß, C.

@nada

Ja wie recht Du hast, ich bekomme meine Tage. Da hat man ja immer mehr Wasser im Körper. Am Hosenbund konnte ich nichts merken, da mein Bauch immer aufgebläht war! *g* Ich halte jedenfalls durch bis Sonntag mit der Suppe und danach mit fettreduzierten Lebensmitteln. Danke für Deinen Zuspruch. Gruss Alex (die gleich Besuch bekommt und nichts von den Knabbereien essen wird)

Re: @nada

Ohja, wenn ich meine Tage bekomme, fühle ich mich immer gleich 10kg schwerer, weil alles irgendwie aufgedunsen ist.
Völlig normal, Du wirst sehen, kaum ist die Periode wieder weg, hast Du plötzlich einige Kilo weniger!!
Und dann kommt auch noch Besuch, der Dir was vorschmatzt, wie gemein :-)) !!
Aber das härtet ab :-)
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen