Suchen Menü

Zweifelhaftes Mutterglück...... :-((((((((((((((((

Hallo,
tja, nun habe ich sicher das ätzendste Silvester "wo gibt" :-( Mein Mann und ich waren bei einem anderen Pärchen zum Raclett essen eingeladen, doch haben wir es einfach nicht geschafft, Leonard zum Schlafen zu bringen. Jedesmal, wenn wir wieder versucht haben, ihn hinzulegen, hat er angefangen, hysterisch zu schreien. Das ging Stunde um Stunde so....jedenfalls musste ich meinen Mann am Ende "zwingen", alleine zu fahren, weil ich es auch den anderen Beiden gegenüber unfair finde, dass die alles vorbereitet haben und wir dann einfach kurzfristig abgesagt hätten. Also sitze ich nun ganz alleine hier zu Hause, habe das Fernsehprogramm für mich schon abgeschrieben und bin megagefrustet. Und es geht mir gar nicht darum, dass ich zu Hause bleiben musste, sondern darum, dass ich jetzt getrennt von meinem Mann Silvester verbringen muss....gehe wohl gleich in die Wanne und dann ab ins Bett. Toll, toll, toll :-( Leonard sollte übrigens eigentlich in seinem Bett schlafen, während meine Schwiegers, die unter uns wohnen, ihn per babyphone überwachen sollten....aber ein waches oder megahysterisch schreiendes Kind wollten wir ihnen auch nicht zumuten. Sooooo, habe jetzt genug Trübsal geblasen, hoffentlich wird es schnell Mitternacht, dann kommt mein Mann auch bestimmt schon bald nach Hause und danach fühle ich mich um Längen besser! :-)
Euch trotzdem Allen eine rauschende Silvesternacht!
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Zweifelhaftes Mutterglück...... :-((((((((((((((((

Tröste Dich, bei uns wars ähnlich, nur daß wir jetzt beide entnervt heimgefahren sind, Junior schläft seit den letzten Metern im Auto, das Umbetten hat ihn null gestört und ich würde am liebsten auch ins Bett. Wir hatten auch Bammel den Schwiegers ein hysterische Kind zurückzulassen, nun hab ich aber auch kein Bock mehr unten mitzufeiern.
Trotzdem Euch ein gutes neues Jahr.
LG Pek

Re: Zweifelhaftes Mutterglück...... :-((((((((((((((((

Och Mädels....ich sitz hier auch alleine rum. lena schläft zwar - aber mein Mann hat Nachtdienst :-( Also hoch die Tassen udn Gläser: Lasst es krachen :-))))
LG + happy new year! Hexle

Re: Zweifelhaftes Mutterglück...... :-((((((((((((((((

hallo heidi,
trotzdem erstmal ein frohes neues!!!
kann deinen frust sooooo gut nachvollziehen. silvester war zwar für unsere kleine kein problem. aber wir kennen ähnliche situationen aus eigener erfahrung :-(.
liebe grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen