Zweifelhaftes Mutterglück...... :-((((((((((((((((
tja, nun habe ich sicher das ätzendste Silvester "wo gibt" :-( Mein Mann und ich waren bei einem anderen Pärchen zum Raclett essen eingeladen, doch haben wir es einfach nicht geschafft, Leonard zum Schlafen zu bringen. Jedesmal, wenn wir wieder versucht haben, ihn hinzulegen, hat er angefangen, hysterisch zu schreien. Das ging Stunde um Stunde so....jedenfalls musste ich meinen Mann am Ende "zwingen", alleine zu fahren, weil ich es auch den anderen Beiden gegenüber unfair finde, dass die alles vorbereitet haben und wir dann einfach kurzfristig abgesagt hätten. Also sitze ich nun ganz alleine hier zu Hause, habe das Fernsehprogramm für mich schon abgeschrieben und bin megagefrustet. Und es geht mir gar nicht darum, dass ich zu Hause bleiben musste, sondern darum, dass ich jetzt getrennt von meinem Mann Silvester verbringen muss....gehe wohl gleich in die Wanne und dann ab ins Bett. Toll, toll, toll :-( Leonard sollte übrigens eigentlich in seinem Bett schlafen, während meine Schwiegers, die unter uns wohnen, ihn per babyphone überwachen sollten....aber ein waches oder megahysterisch schreiendes Kind wollten wir ihnen auch nicht zumuten. Sooooo, habe jetzt genug Trübsal geblasen, hoffentlich wird es schnell Mitternacht, dann kommt mein Mann auch bestimmt schon bald nach Hause und danach fühle ich mich um Längen besser! :-)
Euch trotzdem Allen eine rauschende Silvesternacht!
Heidi
Re: Zweifelhaftes Mutterglück...... :-((((((((((((((((
Trotzdem Euch ein gutes neues Jahr.
LG Pek
LG + happy new year! Hexle
trotzdem erstmal ein frohes neues!!!
kann deinen frust sooooo gut nachvollziehen. silvester war zwar für unsere kleine kein problem. aber wir kennen ähnliche situationen aus eigener erfahrung :-(.
liebe grüsse, sep
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen