Suchen Menü

Zwei neue Bilder...

...wer mal gucken will, sie stehen sogar ganz oben (hihi, ich hab meine Hausaufgaben gemacht). Ich hab Ninas lange Haare fotografiert, die ich so super schön finde.
Ansonsten geht es uns zur Zeit gut wie lange nicht (wie noch nie??? jedenfalls seit Nina, und gab es ein Leben vor Nina???). Der langen Rede kurzer Sinn, wer will, kann gucken gehen. LG und noch einen schönen Sonntag Euch allen, tine
Bisherige Antworten

Eine ganz süße Zuckerschnute :-) o.T.

Dankeschön :o) o.T. aber lg ->

Re: Zwei neue Bilder...

Boah, was ne Matte!!!
Echt süß! Gebt Ihr ihr irgendwas Haarwuchsförderndes :-)??
Die Kleiner einer Freundin hat ja schon megalange Haare, aber Deine Maus topt das noch!
Echt klasse!
Gruß, Caro

Re: Zwei neue Bilder...

Hallo Nada!
Nein, wenn ich etwas in der Art, würde ich es erstmal selbst nehmen, ich könnte es besser gebrauchen. Ninas Haare wachsen einfach vor sich hin, und dabei ist sie so ein schlechter Esser, dass es ihrem Körper eigentlich an der Grundversorgung fehlen müsste. LG tine

Re: Zwei neue Bilder...

Hallo tine!
Du hast ja wirklich eine ganz Süße!Bald müßt Ihr bestimmt die Männer vor der Haustüre vertreiben:-)Leons Haare sind noch nicht mal halb soviel gewachsen,seit er auf der Welt ist.Wir haben aber auch schon 3xgeschnitten.
LG Petra

Re: Zwei neue Bilder...

Hallo Petra!
Ich darf noch gar nicht daran denken, wie das wird. Dieses Jahr schauten wir die Loveparade im Fernsehen, und Nina stand hypnotisiert da und ich fragte sie: "Haben sich die Mädchen schöngemacht zum Tanzen gehen?" Und sie haucht ganz ergriffen: "Ja!". Ich also weiter "Wenn Du mal groß bist, willst Du auch mit den Mädchen zusammen tanzen gehen?" Und sie, mit kullergroßen Augen und ganz ergriffen: "Jaaaaaaa"
Ohmann, hab ich da gedacht, Tine, zieh Dich warm an. Ich mag mir noch gar nicht vorstellen, was ist, wenn sie alleine loszieht, um in dem riesengroßen Berlin auszugehen...und wenn sie meine Gene hat, ich war eine sehr Wilde. Das wird graue Haare geben.....
Also ich hab auch schon drei oder viermal den Pony immer zurückgeschnitten, es soll sie ja nicht beim Spielen stören. Wenn sie ein Junge wäre, würde ich es sie sicher nicht so lange tragen lassen. LG ;o) tine

zweimal neid!!!! ;-)

hi tine,
also die haare sind der echte wahnsinn. haste mal geguckt, wie wenig zotteln meine kinder aufm kopf haben - und das bei mamas wallemähne (ok, nach dem besuch bei einer komplett inkompetenter friseurin nun hinüber)????? kommen wohl mehr nachm papa. in dieser hinsicht: seufz.
achja, neidfaktor zwei: die tolle küche - ist das eine von berchet? genau dieses modell wollte ich auch, habe es aber leider nicht gefunden *sniff* und mich dann für eine andere entschieden, die aber definitiv nicht so schön ist - ok, hauptsache, die kids spielen damit.
grüsse,
sep

Re: zweimal neid!!!! ;-)

Hi Sep!
Ja, ich hab gekuckt. Die Schwarzweißbilder sind ja zauberhaft, mein Favorit ist das alleroberste von Carolin, so fein. Ich habe überhaupt keine Haare eigentlich *grins*, also nicht wirklich, sie sind schon sehr dünn, und als Kind hatte ich dicke, kohlrabenschwarze Naturlocken. Aber ich hab meine Haare auch mit wüsten Punkexperimenten strapaziert jahrelang.... Also, der Wind kann sich auch wieder drehen. Aber im Moment mutiere ich zur leidenschaftlichen Friseuse, ich hab das noch nie gekommt (Filz oder Iro ist ja kein frisieren), aber jetzt sitze ich da und übe Franzosenzopf an Cosmas.... Und abschneiden lassen kann ich sie hinten nicht bei ihr. Vielleicht lasse ich im Herbst in Hessen hinten rundschneiden bei Nina, aber ich weiß es noch nicht. Ich bräuchte dringendst einen Splissschnitt, aber an sich spart mama immer zuerst.
Womit wir bei der Küche wären: Die Küche ist von meiner Schwester, für Nina zum Geburtstag, aber sie waren nun für eine Woche auf Besuch da und sie wollte Nina das Geschenk gerne geben, wenn sie da ist. Also gesagt getan, sie meinte, sie hätte da eine gesehen, die auch vom Platz her noch in unseren Hasenstall passt, und so kam ich an das Teil. Die ist wirklich schön, und Du hast genau hingesehen, es ist eine von berchet. Ich hab mich sehr gefreut.
Aber Hauptsache ist wirklich, die Kinder haben beim Spielen Spass. LG und nur kein Neid :o) tine

Och , wat 'ne niedliche Biene - zuckerzart! lG,

Re: Och , wat `ne niedliche Biene - zuckerzart! lG,

Dankeschön! Liebe Grüße von tine aus dem Susisaustall

Re: Zwei neue Bilder...

hallo tine :o)
ninas haare sind ja wirklich *unglaublich* lang- sieht hübsch aus!
uns süß ist deine fast 2- jährige ja sowieso :o)
und vor allem: schön, zu lesen, daß es euch richtig gut geht!
liebe grüße,
anke

Re: Zwei neue Bilder...

Hallo Anke!
Ja, da hast Du mal recht. Das ist vor allem das Schöne. Neulich hat sie nach dem Baden gesagt: "Die Nina ist glücklich!" In solchen Momenten sind meine Gefühle für sie und mein Glück schier unfassbar. Ach, es ist schon schön, mit so einem Zwerg zusammen zu leben. Ich bin so froh, dass unsere Schreizeit so gut zu Ende gegangen ist. LG tine

BOAHHHHHHHHH

hat die kleine maus haare - das ist ja wahnsinn
hatte sie die auch nach der geburt schon so lang?
wenn du ein züchtungsmittel hast dann lass es mir mal zukomen ;-)
anke

Re: BOAHHHHHHHHH

*grins* da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich, gelle. Wenn ich ein Züchtungsmittel hätte, ich würd es sofort selber nehmen, ihre und meine Haare wachsen seit ihrer Geburt und sie hat mich nun überholt.
Zur Geburt hatte sie vorne gar nichts, gar kein Pony. Die Haare waren ihr im Bauch nur am Hinterkopf gewachsen, auf Höhe der Ohren nach hinten runter, und die gingen fast schon bis auf die Schultern. Ausgefallen sind sie ihr nicht.
Wenn ich ein Züchtungsmittel hätte, ich würd es selbst nehmen...*seufz*. LG tine

Re: BOAHHHHHHHHH

wahnsinn. leonie hat ja gott sei dank auch schöne haare und wir brauchen auch spängchen aber an deine maus kommen wir lange nicht dran *g*
anke

Re: Zwei neue Bilder...

huhu tine :o)
waaaaahnsinn diese tollen haare! gib zu, du fütterst nina irgendwas besonderes zum frühstück oder so?! wie klappt das denn mit der pflege der langen haare? bei lucy ist haarewaschen, kämmen oder zöpfe machen der reinste horror, deshalb hab ich ihr auch schonmal die haare beim friseur abschneiden lassen. aber leid tats mir um die haarpracht dann doch :o/
lg und dich und deine dünne hitzepickelmaus *g*
von inez & lucy

Re: Zwei neue Bilder...

Hallo Lucy!
Das Geheimnis ist...pssst....komm mal näher...also das Geheimnis ist.....ich füttere ihr gar nix. Nina ist so ein schlechter Esser....die müsste eigentlich Haarausfall haben, bei dem bisschen was sie isst.
Mit der Pflege klappt es gut...nach einigen Anfangsschwierigkeiten. sonst hätte ich sie auch schon mal zum Friseur gebracht, obwohl das Herz blutet.
Nein, aber Waschen war am Anfang sehr schwierig, ich habs mit einem Haarewaschenlied singen geschafft (von der Detlev Jöcker CD, danke Danny!), und sie will ganz kaltes Wasser haben brrrr das muss ich auch machen. Sie hält ihre Hand unter die Dusche bis es genehm ist. Aber dann legt sie den Kopf zurück und es geht.
Ich flechte die Haare aber auch jeden Tag irgendwie ein, damit ich sie nur einmal die Woche waschen muss. Als nina sich noch Essen reingeschmiert hat, waren sie noch nicht so lang und ich hab öfter mal gewaschen wegen voller Kleb.
Nina steht auf Haarspangen, und jetzt sind die Haare eh dick genug, das wir auch solche Knebels nehmen können, die gehen fix ran. Aber sie sucht jeden Morgen sich ne Haarspange aus, und dann frisiere ich sie vorm Spiegel, ist wie ein Ritual und klappt immer besser.
Wir sind leidenschaftliche Haarspangenkäufer geworden lol, ach was gibts da schönes buntes Glitzerzeug...LG tine

Mensch, hast Du ne hübsche Maus !!! mT

Hi Tine,
ich bin ganz hin und weg ... sooooo ne Hübsche, Deine Nina !
Und die Haare sind der Hammer !!! Laß die bitte nie nie nie abschneiden, es wäre wirklich schade drum !
Aber sag mal -- in irgendeiner Antwort hier hab ich gelesen, daß Ihr demnächst nach HESSEN kommt ... stimmts ?? Wohin denn genau, wenn ich fragen darf ?? Denn dann hätten wir vielleicht doch die Gelegenheit, uns mal zu treffen und uns "live" kennenzulernen !!!!
Was meinst Du ???
Liebe Grüße
Moon

Re: Mensch, hast Du ne hübsche Maus !!! mT

Hallo Moon!
Ich bin jetzt schon traurig, aber vielleicht habe ich ja Glück und ihre Haare fallen nicht der Pubertät zum Opfer. Aber wenn sie sie mal abschneiden will, okay, solange ich das entscheiden kann, Never!
Ja, das stimmt, wir fahren nach Hessen auf Familienbesuch, das ist im Vogelsberg, zwischen Fulda und Gießen. Bist Du nicht Darmstadt, kann das sein?
Das wären immer noch lockere 1

Re: Mensch, hast Du ne hübsche Maus !!! mT

50 km. Wir müssen mal mailen...es wäre im Oktober. LG tine

Re: Zwei neue Bilder...

Huhu Tine,
na was kann ich da noch dazu sagen, ist ja schon alles von den anderen gesagt worden! Wow, sie wird immer hübscher und was die Haarlänge anbetrifft, da hat sie Emi locker überholt. Bin ja gespannt wann wir es endlich schaffen uns mal live zu sehen! Mal sehn, vielleicht fahren wir im Herbst ja endlich nach Berlin!? GlG Tina

Re: Zwei neue Bilder...

Och, mach das bitte! ich fänd das so schön, Dich mal zu sehen!!! Und in Berlin kann man so tolle Sachen machen, ich denke mir auch für Euch Hübschen :o))) was ganz Besonderes aus. Über Eure Antwort gefreut hat sich tine!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen