Suchen Menü

Zwei Dinge

Hallo zusammen,
also, erst mal Danke für eure Postings bezüglich Opa/Name. Ich bin dann jetzt noch verwirrter LOL Ach ich weiß auch nicht, Yannick hat definitiv für mich nur einen Opa und das ist der Papa von meinem Mann :-) Der ist wirklich lieb. Naja, ich glaub, ich werde wohl für mich den Kompromiss nehmen und das Buch ohne Namen machen, dabei hätte das so schön ausgesehen, aber was solls, so komme ich nicht in Erklärungsnot und muß Yannick auch nicht sagen, das wäre Opa. Allerdings wird wohl trotzdem bald ein Gespräch fällig werden, denn ich finds langsam ätzend, wie das immer wieder betont wird.
So, und dann waren wir heute doch noch auf dem Spielplatz vor lauter Keine-Ahnung-haben-was-wir-machen-sollen *g* Yannick ist mir zwar wieder ein paar mal abgehauen, aber er hat auch mal schön gespielt, das ist doch schon mal was! Und das Beste, da ist immer so ein Junge, der absolut nichts von seinem Spielzeug abgibt und Yannick regelrecht umschmeißt, wenn er es wagen sollte, was anzufassen. Tja, heute meinte der Junge dann, sein Spielzeug ist heilig, aber das von Yannick darf er bespielen, Yannick hat sich das dann angeguckt, gesehen, daß der andere Junge seinen Traktor hinter der Mama versteckt hat und ist dann hin und hat ihm den Bagger weggenommen *fg* Hach, was bin ich schadenfroh *ggg* Ich hab mich nicht eingemischt, normal soll Yannick schon teilen, aber dieses Kind hat bei mir Pech gehabt LOL
So, und nun gibts Abendbrot!
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen