Suchen Menü

Zwei Backenzaehne!

Gestern zufaellig entdeckt. Zufaellig!! Diese beiden zumindest waren also schonmal nicht so schlimm. Hoffentlich hat die Schreinacht heute noch ein paar Zaehne zur Folge.
Freu mich schon auf die alle-Zaehne-da-Party!!!
Liebe Gruesse, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Zwei Backenzaehne!

Hi Bärbel,
prima, wenn die 2 Backenzähne halbwegs problemlos waren -- Lena kämpft bereits seit mehreren Wochen (inkl. schlimmer Nächte), aber der erste ist auch schon durch *yeah*
Hab grade Deine Mails gelesen -- dann sind wir am Donnerstag so zwischen 14 und 14:30 Uhr bei Euch (je nachdem, wann Lena wach ist). Muffins klingt auch super (die von letzter Woche waren sensationell gut; da wolltest Du mir auch noch das Rezept geben !), aber streß Dich nicht !
Wir freuen uns auf Donnerstag !!!!
LG Bine + Lena "Vitalia" Klitschko (s. mein Posting !)
P.S.: Dein Beitrag hier kam NACH 10 Uhr --- tstststssss ... Ich denke, ab 10 wird gearbeitet ;o)))) ??

Re: Zwei Backenzaehne!

Sooooolange willst du warten??? Die naechsten Backenzaehne kommen doch erst, wenn die Kleine zwei ist und mit 6 brechen die letzen bleibenden Backenzaehne durch, bevor sie das Milchgebiss wieder rausschmeisst...meine Nichte ist 12 und zahnt immer noch...
Lg
MOnika

Re: Zwei Backenzaehne!

Echt??? Ich dachte, da waeren dann bald alle da!! Aber wenn ich's mir recht ueberlege, *ich* habe auch noch keine Weisheitszaehne!
Na gut, wie waere es dann mit einer zwei-neue-Zaehne-Party, zum Beispiel am Donnerstag?
LG, Baerbel

Re: Zwei Backenzaehne!

Gute Idee...
zwei Eckzaeehne hat Leah naemlich schon, wielleicht werden's ja noch mehr!
MElde mich hiermit zur Zahnparty an...Deborah bekommt uebrigens auch gerade einen !
Liebe Gruesse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen