Zuviel verlangt?
LG Andrea die sich mal abregen musste
Re: Zuviel verlangt?
ich kann Dich SOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooOOOOOOOOOO gut verstehen !! Bei uns isses oft genauso -- unsere Nachbarn sind dermaßen laut, daß sie teilweise von den Leuten auf der anderen Straßenseite noch gehört werden (und das bei geschlossenen Fenstern !!) -- ungelogen !! Wir haben auch schon mit Engelszungen geredet, um Verständnis gebeten, auf die "Tränendrüse" gedrückt ("Da drüben weint ein kleines Kind, weil es nicht schlafen kann") etc. -- NICHTS HILFT !!! Ich hab mich auch JEDEN Mittag und JEDEN Abend aufgeregt ...
Und vor 3 Monaten haben wir dann Zimmertausch gemacht und Lena ist in unser ehemaliges Schlafzimmer gezogen. Dort isses deutlich ruhiger und uns Erwachsene stört es zwar auch -- aber Hauptsache ist, das Kind wird nicht mehr wach.
Vielleicht wäre das auch ne Möglichkeit für Euch ??
Ansonsten hab ich auch keine Idee, wenn Du schon ALLES bei Euren Nachbarn versucht hast ... *ratlosbin*
Liebe Grüße
Moon
LG Andrea
LG
Andrea
Mittagszeit ist Ruhezeit! Das steht bestimmt auch in Eurer Hausordnung und muß eingehalten werden! Verweis doch mal darauf...
Stefanie
mh, also ich finde nicht das du das zu eng siehst. wir leben zwar in einem frei stehenden haus, aaaaaaaaaaaber, ich hab noch nen 6jährigen, und wenn anna schläft, muss er auch leise sein. das klappt eigentlich auch ganz gut. klar, manchmal muss man ihn dran erinnern, aber selbst er in seinem alter kann sich einigermassen leise beschäftigen. wir hatten hier das problem das sein kumpel grundsätzlich mittags klingelte... tja, da hilft nur echt hart die grenzen ziehen.
hast du mal versucht, nicht mit der mutter, sondern mit dem kind zu reden? denn in dem alter sind die eigentlich schon ganz verständig.... bring ihm dein kind vielleicht etwas näher, wecke den beschützer instinkt, das hat hier mit den jungs gut geklappt ;-)
lg britta
soetwas kenne ich aus unserer alten Wohnung. Ich hochschwanger und habe nie ein Auge zubekommen. Sie hatten zwei Jungen, damals 4 J. u. 8 J.
Ich sei zu empfindlich. Wenn sie oben tobten, dann klirrten bei uns im Schrank die Weingläser und ähnliches. Die Leute, die unter uns wohnten, beschwerten sich auch häufiger. Krach war grundsätzlich von ca. 6 Uhr bis 23 Uhr.
Etwas mehr brachte es, nachdem wir unserem Vermieter die Miete gekürzt hatten, nachdem Fabian auf der Welt war. Denn dann hieß es, größere Kinder müssen auf kleiner Rücksicht nehmen. Total übermüdet u. entnervt ging ich in die Geburt.
Zuvor galten wir auch als überemfpindlich. Na ja. Unser Glück war, daß nicht nur wir uns über sie beschwerten.
Kinder müssen sich nach neuester Rechtsprechung nicht unbedingt an Ruhezeiten halten.
Wir hatten uns von einer Anwältin beraten lassen und sagte uns gleich, daß wir da wenig Chancen hätten.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen