Zuviel Schlaf? Schwiegermutter nervt...
Kann ein Kind zuviel schlafen? Ist das schädlich? Muss ich mir Sorgen machen?
Danke schön von Carmen, die Schwiegermütter irgendwie nervig findet....
Re: Zuviel Schlaf? Schwiegermutter nervt...
ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst. lucy schläft übrigens noch mehr als leon und ich mache mir keine grossen sorgen. da ich sie ausgewogen ernähre bin ich mir sicher, dass sie keine mangelerscheinungen hat und meiner schwiegermutter höre ich seit 2 jahren nicht mehr zu :o) wir erwachsenen haben doch auch unterschiedliche schlafbedürfnisse, manche stehen gerne früh auf, andere schlafen lieber bis mittags. lg inez
ich würde sogar sagen er schläft zu wenig
denn 12-14 stunden nachts sind normal und mein kind macht 3 stunden mittagsschlaf und so kenne ich es auch von allen mir bekannten kindern
lg braun
aber zu wenig bei leon? nee. sind ja 13 stundne nachts....
gruß carmen
jedes kind ist anders
aber das was du schreibst ist völlig normal
andre schlafen halt noch mehr
lg braun
Huch? Zu wenig???
Aber ich bin der Überzeugung, dass sich jedes Kind den Schlaf holt, den es braucht. Und dass ein Kind nicht mehr oder weniger Schlaf braucht, sieht man daran, dass es tagsüber sonst fit und ausgeschlafen ist! LG Janet
Lass dir nichts einreden...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Lass dir nichts einreden...
Gruß Carmen, die ihr Kind TOTAL normal aufwachsen lässt!
die schlafen so viel , weil sie´s brauchen.
und abgesehen davon, die kinder sind doch zum teil auch schon früh wach
und das was sie tun, ist doch immer sooooo anstrengend.
;o)
rene schläft auch vormittags und nachmittags.
und geht um 19.00 20.00 uhr wieder ins bett. dann müsste er ja auch krank sein.
lg
sanne las dir keinen wurm erzählen. wer weiß was die
früher gegessen haben,dass sie nicht so viel
geschlafen haben.hihi
GUT!
Gruß Carmen
Quatsch, laß dich nicht kirre machen
Es gibt Kinder, die mit 11 Stunden Schlaf auskommen und welche, die 14 Stunden schlafen. Alles ist normal. Der Schnitt bei einem 20-Monate-altem-Kleinkind beträgt 13 Stunden (z.B. 12 nachts, 1 mittags).
Unser Fabi pennt von halb 9 abends bis 8,9 oder manchmal halb 10 und mittags auch noch ne Stunde. Mach dir keinen Kopf.
Bekloppte Schwiegermütter....
LG Siene
Re: Quatsch, laß dich nicht kirre machen
Links rein und rechts raus.. :-)
Grüße, Caro
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen