Suchen Menü

Zurück zum Brei?

Hallo Ihr Lieben,
kurz bevor Lukas 1 Jahr wurde (vor 3 Wo.) fing er an abends 1 Scheibe Brot zu essen. Das fing an, an dem Abend als wir bei der Oma in Berlin ankamen. Das ging auch die ganzen 2 Wo. so. Seit wir zu hause sind ass er nur noch eine halbe Scheibe Brot. Letzte Woche hatte er ein echt schlimme Grippe und hat eh kaum gegessen.
Seit Montag gehts aber wieder. Er macht mittags 2 Std. Mittagschlaf bis ca. 14:00 und ab 18:00 wird er immer müder. So habe ich schon gegen 18:15 mit dem Abendessen begonnen. Er reibt sich die Augen, dreht den Kopf weg und will sein Brot nicht. Gebe ich ihm Fruchtzwerg, Muss oder wieder Abendbrei isst er.
Ich kann doch nicht schon um 17:00 anfangen.
Oder sollte ich ihm Nachmittags (ist immer so ca. 15:30) eine Scheibe Brot machen und abends wieder Brei?
Wer kennt das?
Wer hat Rat?
Im übrigen wurde er letzte Nacht gegen 3:00 wach, trank 2 kleine Teeflaschen und weil er nicht genug hatte habe ich ihm eine kleine Flasche Milchnahrung gemacht.
Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen