Suchen Menü

Zurück von der KiÄ (und erleichtert!)

Hallo Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank für's Aufbauen heute Mittag :o) Anni hat wider Erwarten kaum abgenommen (vielleicht 100, 200 g) und die KiÄ meinte, daß es überhaupt nicht schlimm wäre, wenn sie "nur" 500 ml / Tag schaffen würde - andere Kinder würden noch deutlich weniger trinken. Puh, da bin ich echt erleichtert! :o) Davon geht es der Maus zwar noch nicht besser, aber ich bin gelassener (was sich ja erfahrungsgemäß auch ganz positiv auswirken kann *g*). Wahrscheinlich wird es noch ein paar Tage dauern, aber wenn es mit dem Trinken so ist wie nun, habe ich keinen Grund mehr, mir Sorgen zu machen. Zum Glück habe ich nun auch eine neue Heilnahrung, die Anni richtig zu mögen scheint *vielendankliebesep* :o) Und Perenterol bzw. ein Milchsäurepräparat kriegen wir auch morgen (mußte erst bestellt werden *gnmpf*), dann kann es ja nur besser werden. Liebe Grüße, Meike
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der KiÄ (und erleichtert!)

hi meike,
klasse, dass sie die milupa-nahrung mag und die ärztin entwarnung gegeben hat. dann bleibt ja nur noch eine schnelle, gute besserung zu wünschen, sep

Re: Vielen lieben Dank! :o) o.T.

Re: Zurück von der KiÄ (und erleichtert!)

Na, das liest sich ja schon viel besser!
Freut mich, und weiterhin gute Besserung an Deine Maus!
Ariane

Re: Danke, das ist lieb! :o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen