Zurück von der KiÄ (und erleichtert!)
nochmals vielen Dank für's Aufbauen heute Mittag :o) Anni hat wider Erwarten kaum abgenommen (vielleicht 100, 200 g) und die KiÄ meinte, daß es überhaupt nicht schlimm wäre, wenn sie "nur" 500 ml / Tag schaffen würde - andere Kinder würden noch deutlich weniger trinken. Puh, da bin ich echt erleichtert! :o) Davon geht es der Maus zwar noch nicht besser, aber ich bin gelassener (was sich ja erfahrungsgemäß auch ganz positiv auswirken kann *g*). Wahrscheinlich wird es noch ein paar Tage dauern, aber wenn es mit dem Trinken so ist wie nun, habe ich keinen Grund mehr, mir Sorgen zu machen. Zum Glück habe ich nun auch eine neue Heilnahrung, die Anni richtig zu mögen scheint *vielendankliebesep* :o) Und Perenterol bzw. ein Milchsäurepräparat kriegen wir auch morgen (mußte erst bestellt werden *gnmpf*), dann kann es ja nur besser werden. Liebe Grüße, Meike
Re: Zurück von der KiÄ (und erleichtert!)
klasse, dass sie die milupa-nahrung mag und die ärztin entwarnung gegeben hat. dann bleibt ja nur noch eine schnelle, gute besserung zu wünschen, sep
Re: Vielen lieben Dank! :o) o.T.
Re: Zurück von der KiÄ (und erleichtert!)
Freut mich, und weiterhin gute Besserung an Deine Maus!
Ariane
Re: Danke, das ist lieb! :o) o.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen