Suchen Menü

Zurück ins Säuglingsalter? Uaaaahhh!

Ich weiß, ich jammer schon wieder. Zu unserer derzeitigen Tief-Phase (meine Ma im Krankenhaus, mein Mann ab Donnerstag im Krankenhaus...) hat meine süße Maus nun noch beschlossen was das SCHLAFEN angeht ins Säuglingsalter zurückzu"wandern". Na jedenfalls fast. Es gibt seit ein paar Tagen mittags regelmäßig richtiges Theater. Sie ist total müde, reibt sich die Augen, aber schlafen??? Sobald der Po die Matraze berührt gehts los. Gestern habe ich es aufgegeben, heute habe ich sie mit "schaukeln" (eben wie einen Säugling auf dem Arm..) in den Schlaf bekommen. Was ja auch nicht wirklich richtig ist sagt man...
Wenn sie mittags nicht schläft ist sie abends natürlich total müde, nachmittags sollte man tunlichst weitere Strecken im Auto vermeiden weil sie dann am späten nachmittag dort schläft und dann abens putzmunter ist. *grrr* Dann schläft sie bis ca. 4-5 Uhr morgens und dann gehts los. Zu Anfang dachten wir ja noch sie "hat" was, einmal waren es auch wohl Blähungen. Aber nun merkt man deutlich das sie nix hat ich habe sie nämlich heute morgen dann mit in mein Bett genommen als ich nicht mehr konnte und da war alles o.k. Zumindest bis um sechs. Dann hatte ich den Eindruck das sie Hunger hat!! Kann es sein das die Zwerge mit 18 Monaten wieder so einen Wachstumsschub haben? Habe dieses Buch nicht.... Manchmal schläft sie dann noch wieder ein, dadurch ist dann wohl mittags wieder ein Problem. Irgendwie ein Kreislauf halt. Kennt das jemand? Danke fürs zulesen...LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen