Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

hallo alle miteinander!
Endlich wieder zu Hause! Ich muss Euch jetzt mal ein wenig aus unserem Urlaub erzählen. Also als erstes als wir ankamen im Schwarzwald, hat es geschneit (zu Hause waren es gemütliche +10°C. Auf Schnee war ich irgendwie nicht eingestellt. Hat auch zum Glück schnell wieder aufgehört, kalt war es trotzdem (Tagestemp -2°C). Nach 2 Tagennnn bekam Sophie dann Fieber, war aber ganz freidlich dabei. Karfreitag dann hatte sie dann Am ganzen Körper Ausschlag. prima also war es das Dreitagefireber. 2 tage blieb der Ausschlag, dann war alles wieder im Lot.
Allerdings habe ich dann 2 neue Backenzähne und den noch fehlenden Schneidezahn entdeckt...Kind hat wieder mal kaum gegessen!
Dann kam der Ostersonntag! Ein nettes Fest in unserem Urlaubsort und dann auf dem Heimweg passiert es: ein Motorroller fährt uns mit irrem tempo ins Auto. Total blöde Situation. Nur gut das wir gestanden haben, so ist nur das Auto kaputt und uns nichts passiert. Den Motorradfahrer hats schlimmer getroffen, beckenbruch. Nun haben wir da noch 'ne Menge Ärger am Hals und mussten mit einem Mietwagen, einem Golf statt eines Oktavia-Kombi nach Hause fahren. Nur gut das wir nicht all zuviel Zeug mit hatten! Hat alles irgendwie reingepasst!
Ich kann mich zumindest nicht beschweren, dass wir nichts erlebt hätten.
Mal sehen wie die Sache ausgeht, am Die sind wir erst mal beim Rechtsanwalt....
So, jetzt werdfe ich mal meine Wäsche aufhängen,
liebe grüße Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hallo Claudia
schön dass du wieder "heil" im Lande bist. Na das war ja wirklich ein aufregender Urlaub, ich hoffe ihr konntet euch auch erholen dabei. Wärst mal lieber zum Geburtstag von Leah gekommen, der war schön gemütlich.
Hoffe ihr bekommt nicht all zu viel Stress mit dem Auto. Der Motorradfahrer war aber Schuld?
Schönen Abend, Gruß Alexandra

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hallo Alexandra,
ob ich erholt bin werde ich noch sehen...Sophie hat nachts Husten, tagsüber ist alles in Ordnung, im schlaf wird ab und zu gehustet. Komisch! Aber ich muss eh beim Arzt anrufen wegen der letzten Impfung, da frag ich mal nach.
Tja der Unfall...eigentlich ist der Mototrraffahrern Schuld (zumindest sehen wir das so, denn wir hätten uns nur weg-beamen können um den Unfall zu verhindern..). Aber das wird der Anwalt klären!
ansonsten war die Wohnung sehr schön und die vermieter sehr nett (selber Enkel mit 9 und 14 Monaten).
Aber ich habe tatsächlich an Leahs Geburtstag gedacht...wäre auch gerne vorbeigekommen! (An dieser Stelle nachträglich alles Liebe an Monika und LEah!)
Auch noch einen schönen Abend liebe grüße Claudia

Re: Zurück aus dem Urlaub

Liebe Claudia, na da hoffe ich ja mal, dass deine Nächte n durch Sophies Husten nicht zu kurz sind.
Auch hoffe ich das es mit dem Motorradfahrer nicht zu viel Trubrl gibt.
Danny und Monika haben mir total süße Bilder von Leahs Geburtstag geschickt, es war aber auch so tolles Wetter.
Wir sehen uns beim nächsten Darmstadt Treff, vielleicht weißt du etwas Schönes wo man sich treffen kann.
gruß Alex

Re: Zurück aus dem Urlaub

Na sowas...genau das war auch mein erster Gedanke...wärst du mal lieber zu uns gekommen...Leah hat ihren ersten Geburtstag mit Anstand und Würde und lieben Gästen gefeiert!
DAnke für die Grüße...
Ich wünsche dir, dass sich bald alles regelt und ihr mit einem blauen Auge davonkommt.
Ansonsten leb dich recht schnell wieder ein im warmen Hessenlande - über Sonne konnten wir nämlich nicht klagen!
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen